Anzeige
Promiflash Logo
Photoshop-Panne? Reese Witherspoon hat plötzlich 3 Beine!Getty ImagesZur Bildergalerie

Photoshop-Panne? Reese Witherspoon hat plötzlich 3 Beine!

27. Jan. 2018, 11:50 - Promiflash Redaktion

Finde den Fehler! Jahr für Jahr posieren die aktuellen Golden Globe-Sieger für das Magazin Vanity Fair. Mit Tom Hanks (61), Harrison Ford (75) oder Nicole Kidman (50) durfte dieses Mal die Crème de la Crème Hollywoods auf das Cover. Für einen ganz besonderen Hingucker sorgten dabei Reese Witherspoon (41) und Oprah Winfrey (63). Nur so viel: Zwei peinliche Photoshop-Pannen und zwei zusätzliche Körperteile sorgen im Netz für Lacher!

Auf der Titelseite trägt Reese ein hautfarbenes Kleid mit XXL-Schlitz. Die 41-Jährige lehnt sich an Oprah und winkelt ihre Beine seitlich an. Bei genauerem Betrachten sieht es so aus, als ob der Schauspielerin plötzlich ein drittes Bein gewachsen wäre. Und auch die Moderatorin überzeugt mit auffällig vielen Gliedmaßen: Im Inneren der 24. Ausgabe ist die 63-Jährige mit gleich drei Händen zu sehen: Eine ist locker in die Hüfte gestützt, eine andere liegt auf ihrem Oberschenkel und die letzte umgreift Reese' Taille.

Die "Natürlich Blond"-Darstellerin war total erleichtert, dass ihr Geheimnis nun gelüftet wurde. "Jetzt weiß es jeder: Ich habe drei Beine. Ich hoffe, ihr könnt mich immer noch akzeptieren, wie ich bin", scherzte die Blondine auf Twitter. Auch Oprah war froh, dass sie nicht mehr schweigen muss: "Ich akzeptiere dein drittes Bein, weil ich weiß, dass du meine dritte Hand akzeptierst." Vanity Fair hat sich für den Foto-Fail inzwischen entschuldigt. Allerdings fiel nur die Moderatorin der Bildnachbearbeitung zum Opfer. Das vermeintlich neue Bein soll das Innenfutter von Reese' Dress gewesen sein.

Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Habt ihr den Fehler entdeckt?613 Stimmen
268
Nein. Mir ist es gar nicht aufgefallen.
345
Ja! Total peinlich, dass es niemandem vor der Veröffentlichung aufgefallen ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de