Promiflash Logo
Schwanger-Gerüchte um TBBT-Star: Wird Kaley Cuoco Mama?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger-Gerüchte um TBBT-Star: Wird Kaley Cuoco Mama?

27. Jan. 2018, 17:59 - Promiflash Redaktion

Ihr Leben ist eine wahre Emotionsachterbahn in den letzten zwei Jahren. Im Mai 2016 ließ sich Kaley Cuoco (32) von ihrem Mann Ryan Sweeting (30) scheiden. Schon kurze Zeit später lernte sie einen Neuen kennen – und ist mit Karl Cook (27) seit vergangenem November auch schon verlobt. Nun gibt es erste Babygerüchte.

Ist die The Big Bang Theory-Darstellerin etwa schon schwanger? Für März kündigte die Schauspielerin eine Jobpause an. Wie Freunde der 32-Jährigen gegenüber Radar Online berichten, soll so gut wie sicher Nachwuchs im Hause Cuoco/Cook unterwegs sein. Kaley sei seit langer Zeit auf einem Gesundheitstrip. "Alle Zeichen sprechen dafür. Kaley und Karl könnten zusammen nicht glücklicher sein", berichtet ein Insider dem Magazin.

Vor allem die Leidenschaft für Pferde verbindet das Paar. Karl ist Profireitsportler, Kaley zwar nur Hobbyreiterin, liebt Pferde aber über alles. Im Jahr 2016 lernten sich die beiden bei einem Pferderennen kennen. Ob die Vierbeiner auch eine wichtige Rolle bei der bevorstehenden Hochzeit spielen werden? Die Vorbereitungen für die Trauung sollen schon in vollem Gange sein. Und vielleicht wird Kaley auch mit Babybäuchlein vor den Altar treten. Glaubt ihr, dass die Sitcom-Darstellerin schwanger ist? Stimmt ab!

Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Karl Cook und Kaley Cuoco
Getty Images
Karl Cook und Kaley Cuoco
Kaley Cuoco und Karl Cook
Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook
Glaubt ihr, dass Kaley schwanger ist?
458
594


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de