Ihr Leben ist eine wahre Emotionsachterbahn in den letzten zwei Jahren. Im Mai 2016 ließ sich Kaley Cuoco (32) von ihrem Mann Ryan Sweeting (30) scheiden. Schon kurze Zeit später lernte sie einen Neuen kennen – und ist mit Karl Cook seit vergangenem November auch schon verlobt. Nun gibt es erste Babygerüchte.

Ist die The Big Bang Theory-Darstellerin etwa schon schwanger? Für März kündigte die Schauspielerin eine Jobpause an. Wie Freunde der 32-Jährigen gegenüber Radar Online berichten, soll so gut wie sicher Nachwuchs im Hause Cuoco/Cook unterwegs sein. Kaley sei seit langer Zeit auf einem Gesundheitstrip. "Alle Zeichen sprechen dafür. Kaley und Karl könnten zusammen nicht glücklicher sein", berichtet ein Insider dem Magazin.

Vor allem die Leidenschaft für Pferde verbindet das Paar. Karl ist Profireitsportler, Kaley zwar nur Hobbyreiterin, liebt Pferde aber über alles. Im Jahr 2016 lernten sich die beiden bei einem Pferderennen kennen. Ob die Vierbeiner auch eine wichtige Rolle bei der bevorstehenden Hochzeit spielen werden? Die Vorbereitungen für die Trauung sollen schon in vollem Gange sein. Und vielleicht wird Kaley auch mit Babybäuchlein vor den Altar treten. Glaubt ihr, dass die Sitcom-Darstellerin schwanger ist? Stimmt ab!

Kaley Cuoco und Karl Cook, Januar 2018Getty Images / Christopher Polk
Kaley Cuoco und Karl Cook, Januar 2018
Kaley CuocoWENN
Kaley Cuoco
Karl Cook und Kaley Cuoco im Mai 2017Instagram / mrtankcook
Karl Cook und Kaley Cuoco im Mai 2017
Glaubt ihr, dass Kaley schwanger ist?1052 Stimmen
458
Ja, alle Zeichen sprechen dafür.
594
Nein, das wird erst nach der Hochzeit kommen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de