Keine Zeit für Intimitäten? Erst vor wenigen Wochen gab Leonard Freier (32) bekannt, endlich wieder frisch verliebt zu sein. Seine Auserwählte ist aber nicht irgendjemand, sondern Caona, die Mutter seiner kleinen Prinzessin. Die Zeit für romantische Stunden bleibt trotz Liebes-Comeback derzeit aber auf der Strecke: Die jungen Eltern sind einfach zu platt für Zweisamkeit!

Im Interview mit Promiflash verrieten die Turteltauben jetzt: Töchterchen Aurora ist ein echtes Powerpaket. Die Zweijährige fordere die gesamte Aufmerksamkeit des Paares – für ruhige Stunden bliebe da nur wenig Spielraum. "Wenn man ein Kind hat, ist es natürlich schwer. Für uns ist es immer etwas Besonderes, wenn die Tochter mal bei der Oma ist und wir mal Zeit zu zweit haben, mal ausgehen können", erklärte Leonard. Ihr kleiner Wirbelwind wolle einfach rund um die Uhr beschäftigt werden. Selbst im gemeinsamen Winterurlaub sei es kaum möglich gewesen, die Love-Reunion gebührend zu feiern: "Wir wollten eigentlich ein bisschen mehr Zeit für uns alleine haben, romantische Zeit, aber wir waren einfach zu k.o.."

Die Stunden mit ihrer Kleinen seien für Leo und seine Liebste trotz mangelnder Pärchen-Time aber das Allerwichtigste. Für den Ex-Bachelor und die Blondine gäbe es nichts Schöneres, als das strahlende Lachen ihres Sprösslings zu sehen. Wie sehr die kleine Maus von der neuen Familiensituation profitiert, plauderte der stolze Daddy übrigens auch schon aus: "Es ist wundervoll für Aurora, alles mit Mama und Papa erleben zu können."

Leonard Freier beim Benefit Race Day in Köln 2017WENN.com
Leonard Freier beim Benefit Race Day in Köln 2017
Caona und Leonard Freier im SkiurlaubPrivat / Leonard Freier
Caona und Leonard Freier im Skiurlaub
Leonard Freier und seine Freundin CaonaInstagram / leonard.freier
Leonard Freier und seine Freundin Caona
Könnt ihr verstehen, dass die Romantik bei Leo und Caona derzeit auf der Strecke bleibt?625 Stimmen
476
Klar! Sie wollen ganz für ihre kleine Maus da sein, das wird sich mit der Zeit schon einpendeln!
149
Nein. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Die zwei sollten versuchen, sich die Zeit für gemeinsame Stunden zu zweit einfach zu nehmen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de