Ihr Bärchen hat absolute Priorität! Gerade einmal zwei Wochen ist es her, dass Cathy Hummels (29) Mama wurde. Obwohl sie die Zeit mit ihrem ersten Sprössling in vollen Zügen genießt, scheint der Alltag mit Baby auch die Schmuckdesignerin zu fordern: Cathy wirkt auf einmal ganz schön müde!

Ein Instagram-Schnappschuss der Influencerin zeigt jetzt: Das Leben als Neu-Mama kann ziemlich anstrengend sein. Während die 29-Jährige ihre Zeit offensichtlich dafür nutzt, ausgiebig mit ihrem Windelmatz zu kuscheln, bleiben andere Dinge wohl auf der Strecke. Ungeschminkt und mit zerzausten Haaren blickt Cathy in die Kamera, die Müdigkeit ist ihr geradezu ins Gesicht geschrieben. Das hat sie anscheinend auch selbst bemerkt – und kommentiert die Momentaufnahme herrlich uneitel mit dem Hashtag #reality.

Mit diesem authentischen Einblick in ihr Familienleben überrascht Cathy nicht zum ersten Mal. Neulich hatte die Liebste von DFB-Kicker Mats Hummels (29) ihren Fans mit einem humorvollen Post einen Eindruck vermittelt, was es heißt, ein kleines Würmchen versorgen zu müssen. Statt der morgendlichen Tasse Kaffee steht für die hübsche Brünette derzeit nur eines ganz oben an der Tagesordnung: das Wohl – und der Appetit – ihres Sohnemannes.

Cathy Hummels, InfluencerinInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels, Influencerin
Cathy Hummels mit ihrem SohnInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels mit ihrem Sohn
Cathy und Mats Hummels mit ihrem SohnInstagram / aussenrist15
Cathy und Mats Hummels mit ihrem Sohn
Was haltet ihr von Cathys Post?1794 Stimmen
1438
Toll, endlich zeigt mal eine Promi-Mama, wie der Alltag mit Baby wirklich ist!
356
Überflüssig! Der Baby-Alltag ist immer stressig, das muss man nicht dauernd noch posten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de