Harte Schale, weicher Kern. Poptitan Dieter Bohlen (63) teilt als DSDS-Juror gerne gegen seine Kandidaten aus und gibt sich als harter Hund des Showbusiness. Doch wenn die Kameras aus sind, wird er ganz weich. Denn dann ist er nicht mehr Mecker-Dieter, sondern ein treu sorgender Familienvater und Ehemann. Er nimmt seine Liebsten sogar mit ans Set!

Gegenüber Bunte verriet sein Jury-Kollege Mousse T. (51) jetzt, wie wichtig Dieter seine Familie ist: "Seine Frau war zwei Mal dabei, einmal in Hamburg, einmal beim Auslandsdreh in Südafrika. Mit Kindern auch, Topfamilie und da merkt man auch, dass Dieter so ein Herz hat. Also ganz, ganz toller Typ." Eine Eigenschaft, die man dem provokanten Produzenten wohl nicht immer so zutraut.

Allerdings seien weitere öffentliche Auftritte des Paares, wie im vergangenen Jahr bei einem Charityevent, nicht geplant. Das ist dem ehemaligen Modern Talking-Star selbst bestimmt nur recht, denn medienwirksame Beziehungen hat er mit Verona Pooth (49) und Co. schließlich schon einige hinter sich. Dass seine Carina auch ohne öffentliche Liebesbekundungen zu ihm hält, zeigt unter anderem ein Liebestattoo, das sie sich extra für ihren Dieter hat stechen lassen.

Carina Walz und Dieter Bohlen auf dem Weihnachtsmarkt von Gut AiderbichlHannes Magerstaedt/GettyImages
Carina Walz und Dieter Bohlen auf dem Weihnachtsmarkt von Gut Aiderbichl
Dieter Bohlen bei DSDS 2018MG RTL D / Stefan Gregorowius
Dieter Bohlen bei DSDS 2018
Dieter Bohlen mit Freundin CarinaAndreas Rentz / Getty Images
Dieter Bohlen mit Freundin Carina
Glaubt ihr, dass Dieter seine Carina doch noch mal vor die Kamera holt?1612 Stimmen
383
Ja, möglich wäre es.
1229
Nein. Das wird sicherlich nicht zur Normalität!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de