Promiflash Logo
DSDS-Mousse T. verrät: Seine Carina macht Dieter sanft!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Mousse T. verrät: Seine Carina macht Dieter sanft!

28. Jan. 2018, 14:22 - Promiflash Redaktion

Harte Schale, weicher Kern. Poptitan Dieter Bohlen (63) teilt als DSDS-Juror gerne gegen seine Kandidaten aus und gibt sich als harter Hund des Showbusiness. Doch wenn die Kameras aus sind, wird er ganz weich. Denn dann ist er nicht mehr Mecker-Dieter, sondern ein treu sorgender Familienvater und Ehemann. Er nimmt seine Liebsten sogar mit ans Set!

Gegenüber Bunte verriet sein Jury-Kollege Mousse T. (51) jetzt, wie wichtig Dieter seine Familie ist: "Seine Frau war zwei Mal dabei, einmal in Hamburg, einmal beim Auslandsdreh in Südafrika. Mit Kindern auch, Topfamilie und da merkt man auch, dass Dieter so ein Herz hat. Also ganz, ganz toller Typ." Eine Eigenschaft, die man dem provokanten Produzenten wohl nicht immer so zutraut.

Allerdings seien weitere öffentliche Auftritte des Paares, wie im vergangenen Jahr bei einem Charityevent, nicht geplant. Das ist dem ehemaligen Modern Talking-Star selbst bestimmt nur recht, denn medienwirksame Beziehungen hat er mit Verona Pooth (49) und Co. schließlich schon einige hinter sich. Dass seine Carina auch ohne öffentliche Liebesbekundungen zu ihm hält, zeigt unter anderem ein Liebestattoo, das sie sich extra für ihren Dieter hat stechen lassen.

Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Getty Images
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Glaubt ihr, dass Dieter seine Carina doch noch mal vor die Kamera holt?
383
1229


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de