Sie sind DAS Stranger Things-Pärchen schlechthin! Erst im Oktober letzten Jahres machten die Co-Stars der Serie Natalia Dyer (21) und Charlie Heaton (23) ihre Liebe zueinander öffentlich. Danach folgte ein süßer Paarauftritt nach dem anderen. Nun sprach Natalia das erste Mal herrlich sympathisch über ihren Boyfriend!

Bei den diesjährigen SAG-Awards kam die blonde Beauty ohne ihren Geliebten. Diese Tatsache nahm die Us Weekly gleich mal zum Anlass, um genauer nachzufragen, was sie denn an ihrem Freund so liebt. "Er ist okay, denke ich. Er vermasselt immerhin unsere gemeinsamen Szenen nicht", scherzte die TV-Darstellerin über Charlies schauspielerischen Leistungen. Doch dann wurde die 21-Jährige etwas ernster: "Nein, er ist großartig! Er ist so talentiert, wie alle vom Cast." Letztendlich betonte sie, dass die Zusammenarbeit mit ihrem Partner, der auch in der Serie ihren Freund spielt, ganz viel Spaß macht.

Schon vor den Dreharbeiten zu der zweiten Staffel der Erfolgsserie soll es zwischen dem Couple gefunkt haben, erzählte ein Quelle Life & Style. Eingefleischte Fans der Turteltauben bemerkten aber schon bei etlichen Red-Carpet-Auftritten der beiden, dass da mehr als nur Freundschaft ist.

Natalia Dyer bei den SAG-Awards 2018Frazer Harrison/Getty Images
Natalia Dyer bei den SAG-Awards 2018
Natalia Dyer bei den  Critics' Choice Awards 2018Christopher Polk/Getty Images for The Critics' Choice Awards
Natalia Dyer bei den Critics' Choice Awards 2018
Charlie Heaton und Natalia Dyer bei den London Fashion Awards 2017Lia Toby/WENN.com
Charlie Heaton und Natalia Dyer bei den London Fashion Awards 2017
Wie findet ihr die Worte von Natalia Dyer an ihren Freund?379 Stimmen
291
Richtig niedlich! Man merkt ihr die Liebe total an.
88
So viele Worte hat sie ja jetzt auch nicht gefunden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de