Promiflash Logo
Wie niedlich: Kuschel-Stunde bei Michael und Boomer Phelps!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie niedlich: Kuschel-Stunde bei Michael und Boomer Phelps!

28. Jan. 2018, 6:03 - Promiflash Redaktion

Putzige Schmusesession bei den Phelps-Jungs! Der ehemalige Schwimmstar Michael Phelps (32) ist seit Mai 2016 stolzer Papa seines kleinen Sprösslings Boomer. Liebevoll zeigt sich das Sportass mit seinem Kind auf Social Media beim täglichen Herumtollen. Doch so ausgiebige Spieleinheiten können das Duo auch ganz schön müde machen: Um neue Kraft zu tanken, kuscheln die beiden supersüß zusammen!

Michaels Liebste und Boomers Mama Nicole (32) teilt aktuell den lieblichen Schnappschuss ihrer beiden Schätze auf Instagram: Darauf liegt der Hottie eng an seinen Wonneproppen angeschmiegt auf dem Sofa – beide machen ein Nickerchen! Die Beauty kommentierte das drollige Bild: "Meine Lieblinge sind an diesem Wochenende auf der Couch eingeschlafen. Ich habe Boomer vor Kurzem gezeigt, wie man es sich mit einer Decke auf dem Kanapee gemütlich macht. Seitdem stellt er immer sicher, dass er in eine eingewickelt ist."

Schon bald können die drei Phelps auch noch mit einem vierten Familienmitglied knuddeln, denn Nicole erwartet ihr zweites Baby! Und lange kann es bis zur Geburt auch nicht mehr dauern, denn die Ex-Miss-California zeigt sich schon mit Mega-Kugel auf dem roten Teppich!

Michael Phelps bei dem Olympischen Spielen 2016
Getty Images
Michael Phelps bei dem Olympischen Spielen 2016
Michael Phelps bei den "Kids' Choice Sports Awards" 2017
Getty Images
Michael Phelps bei den "Kids' Choice Sports Awards" 2017
Wie findet ihr das Kuschel-Pic von Michael und Boomer?
98
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de