Die offizielle Bekanntgabe des Starttermins für die elfte Staffel Let's Dance sorgte sicherlich nicht nur bei Neu-Moderatorin Victoria Swarovski (24), sondern auch bei den tanzbegeisterten Fernsehfans für Begeisterung. Ab dem 9. März treten die deutschen Promis wieder gegeneinander an und versuchen sich in Standard- und Lateintänzen. Einen Wermutstropfen müssen die Zuschauer allerdings verkraften – zwei der bekannten Profitänzer werden in diesem Jahr nicht dabei sein!

Wie ein Insider jetzt exklusiv gegenüber Promiflash verraten hat, werden Christina Luft (27) und Vadim Garbuzov (30) nicht mit von der Partie sein. Eine offizielle Begründung gibt es zwar bisher nicht, Spekulationen zufolge könnte das Aussetzen der beiden Stars aber mit ihrer Körpergröße zu tun haben. Mit Thomas Hermanns (54) und Ingolf Lück (59) sind dieses Jahr im wahrsten Sinne des Wortes einige Größen dabei – beide Komiker messen über 1,90 Meter.

Während zwölf der Kandidaten inoffiziell bereits bekannt sind, stehen zwei Teilnahmen noch aus – das jedenfalls lassen die vergangen Jahre vermuten, in der jeweils 14 Stars und Sternchen übers Parkett fegten. Ob Vadims Aus also bedeutet, dass noch eine große Frau zu Jessica Paszka (27), Daniela Katzenberger (31) und den anderen stoßen wird? Während die "Let's Dance"-Fans daüber wohl eifrig weiter spekulieren, dürfen sie sich einer Sache sicher sein: Mit Erich Klann (30) und Oana Nechiti (29) sind zwei der größten Show-Lieblinge auf jeden Fall wieder mit dabei.

"Let's Dance"-Profi Vadim GarbuzovMatthias Nareyek / Getty Images
"Let's Dance"-Profi Vadim Garbuzov
Christina Luft, TänzerinInstagram / christinaluft
Christina Luft, Tänzerin
Oana Nechiti und Erich Klann, "Let's Dance"-ProfitänzerInstagram / erichklann
Oana Nechiti und Erich Klann, "Let's Dance"-Profitänzer
Könnt ihr euch vorstellen, dass die Körpergröße tatsächlich Schuld an dem Aus der beiden Tänzer ist?3355 Stimmen
1723
Ja! Die Profis müssen ja auch körperlich zu den Kandidaten passen!
1632
Nein, das hat sicherlich andere Gründe, die nicht bekannt werden sollen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de