Promiflash Logo
Victoria Swarovski: Mega-aufgeregt wegen "Let's Dance"-StartGetty ImagesZur Bildergalerie

Victoria Swarovski: Mega-aufgeregt wegen "Let's Dance"-Start

28. Jan. 2018, 16:31 - Promiflash Redaktion

Muffensausen bei Victoria Swarovski (24)? Die Sängerin machte Ende 2017 Schlagzeilen, weil sie Sylvie Meis (39) als Moderatorin bei Let's Dance ablöst. Nun steht die Show fast schon in den Startlöchern, denn die diesjährige Staffel flimmert ab dem 9. März über die TV-Bildschirme. Auf ihrem Social-Media-Kanal ließ Victoria jetzt durchblicken, dass ihre Nervosität schon ansteigt!

Auf Instagram teilte die Beauty ein Foto von sich mit Co-Moderator Daniel Hartwich (39) in schicker Abendgarderobe. Dazu schrieb der Neuzugang der Sendung: "Ich bin so aufgeregt, ein Teil der spektakulärsten Show im deutschen Fernsehen zu sein. Wir sehen uns auf der Tanzfläche am 9. März." Dazu verlinkte Victoria zwar nicht die Promis, die dieses Jahr eine flotte Sohle aufs Parkett legen könnten. Dafür nannte sie aber einige Profitänzer wie Massimo Sinató (37) oder Oana Nechiti (29), die den Stars wohl in der kommenden Staffel wieder ordentlich auf die Füße treten werden.

Unter den Namen der Tänzer findet man auch Christian Polanc (39). Eine kleine Überraschung – schließlich wurde neulich noch gemunkelt, dass er bereits seine letzte "Let's Dance"-Show getanzt haben könnte. Eine offizielle Teilnahme- oder Ausstiegsbestätigung hat Christian selbst jedoch noch nicht öffentlich gemacht.

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Freut ihr euch auf "Let's Dance"?
657
238


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de