Muffensausen bei Victoria Swarovski (24)? Die Sängerin machte Ende 2017 Schlagzeilen, weil sie Sylvie Meis (39) als Moderatorin bei Let's Dance ablöst. Nun steht die Show fast schon in den Startlöchern, denn die diesjährige Staffel flimmert ab dem 9. März über die TV-Bildschirme. Auf ihrem Social-Media-Kanal ließ Victoria jetzt durchblicken, dass ihre Nervosität schon ansteigt!

Auf Instagram teilte die Beauty ein Foto von sich mit Co-Moderator Daniel Hartwich (39) in schicker Abendgarderobe. Dazu schrieb der Neuzugang der Sendung: "Ich bin so aufgeregt, ein Teil der spektakulärsten Show im deutschen Fernsehen zu sein. Wir sehen uns auf der Tanzfläche am 9. März." Dazu verlinkte Victoria zwar nicht die Promis, die dieses Jahr eine flotte Sohle aufs Parkett legen könnten. Dafür nannte sie aber einige Profitänzer wie Massimo Sinató (37) oder Oana Nechiti (29), die den Stars wohl in der kommenden Staffel wieder ordentlich auf die Füße treten werden.

Unter den Namen der Tänzer findet man auch Christian Polanc (39). Eine kleine Überraschung – schließlich wurde neulich noch gemunkelt, dass er bereits seine letzte "Let's Dance"-Show getanzt haben könnte. Eine offizielle Teilnahme- oder Ausstiegsbestätigung hat Christian selbst jedoch noch nicht öffentlich gemacht.

Victoria Swarovski, SängerinInstagram / victoriaswarovski
Victoria Swarovski, Sängerin
Victoria Swarovski und Daniel Hartwich, "Let's Dance"-ModeratorenMG RTL D / Nadine Dilly
Victoria Swarovski und Daniel Hartwich, "Let's Dance"-Moderatoren
Victoria Swarovski bei der Berlin Fashion Week im Januar 2017AEDT/WENN.com
Victoria Swarovski bei der Berlin Fashion Week im Januar 2017
Freut ihr euch auf "Let's Dance"?895 Stimmen
657
Ja, ich bin großer Fan!
238
Nee, ich verfolge das nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de