Ist das etwa ein Baby-Bäuchlein? Bei der 60. Grammy Awards-Verleihung gaben sich die größten Stars der Musikbranche die Ehre. Auch Rihanna (29) ließ es sich nicht nehmen, an diesem Abend in New York ihr Können zu zeigen. Ihr Auftritt im engen Dress heizte jetzt aber die Gerüchteküche wieder an: Ist die "Diamonds"-Interpretin schwanger?

Für die Perfomance ihres Songs "Wild Thoughts" schmiss sich die Sängerin in einen figurbetonten Glitzerfummel – und entfachte damit eine hitzige Debatte in der Twitter-Community! Einige User wollen eine gewölbte Körpermitte bei RiRi erkannt haben. "Ich würde sagen, dass Rihanna schwanger ist" oder "Jep, Rihanna ist schwanger", lauteten zwei Urteile. Die Fans der Kurvenqueen wollten davon allerdings nichts hören: "Rihanna ist nicht schwanger. Das habt ihr alle schon 2017 gesagt. Lasst das Mädchen endlich in Ruhe essen" oder "Bitte hört auf mit den Schwangerschafts-Prognosen. [...] Sie ist einfach nur kurvig", unterstützten sie ihr Idol.

Schon im Sommer vergangenen Jahres sorgten Rihannas Walle-Walle-Kleider für Baby-Spekulationen. Die 29-Jährige äußerte sich bisher allerdings nicht zu den immer wieder aufkommenden Nachwuchsgerüchten. Den richtigen Mann für Kinder hätte die mehrfache Grammy-Gewinnerin allerdings schon gefunden: Die Musikerin aus Barbados soll seit über einem Jahr mit dem saudischen Unternehmer Hassan Jameel turteln. Aus ihrer Liebe machen die beiden aber bislang ein großes Geheimnis.

Rihanna bei ihrem Auftritt bei den Grammys 2018Kevin Winter/Getty Images for NARAS
Rihanna bei ihrem Auftritt bei den Grammys 2018
Bryson Tiller und Rihanna bei ihrem Auftritt bei den Grammys 2018Kevin Winter/Getty Images for NARAS
Bryson Tiller und Rihanna bei ihrem Auftritt bei den Grammys 2018
Rihanna bei der Europa-Premiere des Films "Valerian" in London 2017Kiera Fyles / Splash News
Rihanna bei der Europa-Premiere des Films "Valerian" in London 2017
Glaubt ihr, dass Rihanna wirklich schwanger ist?2008 Stimmen
1432
Alles Quatsch! Sie ist einfach nur kurvig – und sieht verdammt heiß aus!
576
Na ja, eine Wölbung ist deutlich zu sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de