Promiflash Logo
Schwanger-Gelüste: So geht Khloe Kardashian damit um!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger-Gelüste: So geht Khloe Kardashian damit um!

29. Jan. 2018, 9:18 - Promiflash Redaktion

Frau hat es nicht immer leicht als Schwangere und der Bauch wächst dank Heißhungerattacken nicht nur babybedingt. Eine, die das jetzt schon im siebten Monat erfährt, ist Khloe Kardashian. Die Reality-Bekanntheit gibt zu, totale Süßigkeitsgelüste zu haben – aber sie weiß auch, wie sie damit umzugehen hat!

Auf ihrer Website hält Khloe ihre Fans über die Schwangerschaft auf dem Laufenden und verrät nun: "Ja, ich habe Gelüste und ich gebe dem auch nach!" Dennoch will der Fitness-Freak nicht gleich die hart erarbeitete Figur komplett aufs Spiel setzen. "Wie immer nasche ich aber nur in Maßen", klärt die werdende Mama auf. Das falle ihr auch gar nicht so schwer: "Allgemein bin ich niemand, der eine ganze Cookie-Packung verschlingen würde. Aber wenn ich etwas möchte, dann erlaube ich mir das auch." Sich während der Schwangerschaft mit strikten Essensvorschriften unter Druck zu setzen, käme für die Freundin von Basketballer Tristan Thompson (26) einfach nicht infrage!

Die Blondine sieht die Veränderung ihres Körpers also sportlich – im wahrsten Sinne des Wortes. Sie verkündet ebenfalls, ihre gewohnte Form nach der Geburt schnellstmöglich zurückgewinnen zu wollen: "Ich bin umso mehr motiviert, jedes Pfund wieder abzutrainieren, sobald das Baby da ist! Ich freue mich darauf, meinen alten Körper wiederzubekommen. Ich kann es nicht abwarten!"

Khloe Kardashian und Lamar Odom
Getty Images
Khloe Kardashian und Lamar Odom
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Was haltet ihr von Khloes Einstellung?
262
260


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de