Der Kardashian-Clan hält zusammen. Das bekommt der Ex-Partner von Kourtney Kardashian (38), Scott Disick (34), nun zu spüren. Die zehnjährige On-Off-Beziehung der zwei ging im vergangenen Jahr endgültig in die Brüche. Jetzt haben beide neue und vor allem jüngere Partner. Doch Kendall Jenner (22) kreidet genau das offenbar nur dem Ex ihrer Schwester an und verpasste ihm einen Seitenhieb.

Auf Instagram postete eine Scott-Disick-Fanseite ein Foto des Reality-TV-Stars mit seiner 19-jährigen Freundin Sofia Richie und seinem Sohn Reign (3) im Auto. Kendall konnte es sich nicht verkneifen und kommentierte das Bild mit den Worten: "Awww, Scott und seine Kinder." Dahinter setzte die 22-Jährige einen lachenden Smiley und beweist damit eindeutig, auf welcher Seite sie steht.

Vielleicht sollte Kendall aber erst mal vor der eigenen Tür kehren. Denn auch ihre Schwester Kourtney datet mit Younes Bendjima einen deutlich jüngeren Mann. Die beiden trennen vierzehn Jahre, während Sofia fünfzehn Jahre jünger ist als Scott.

Scott Disick und Sofia Richie auf einem BootInstagram / letthelordbewithyou
Scott Disick und Sofia Richie auf einem Boot
Scott Disick und Sofia Richie in VenedigSplash News
Scott Disick und Sofia Richie in Venedig
Kourtney Kardashian und Younes Bendjima in ParisNeil Warner/ Splash News
Kourtney Kardashian und Younes Bendjima in Paris
Wie findet ihr Kendalls Spitze gegen Scott?2316 Stimmen
1563
Total witzig. So eine Gelegenheit muss man einfach nutzen.
753
Unnötig. Ihre Schwester hat ja jetzt auch einen Toyboy.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de