Promiflash Logo
Trotz 2. Anfrage: Pietro lehnte "Let's Dance"-Teilnahme abGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz 2. Anfrage: Pietro lehnte "Let's Dance"-Teilnahme ab

29. Jan. 2018, 17:08 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht? Let's Dance geht in diesem Jahr in die elfte Runde und am vergangenen Wochenende wurde bereits der Starttermin durchgegeben: Ab dem 9. März stehen Promis wie Daniela Katzenberger (31), Jessica Paszka (27) und Die Lochis auf dem Parkett. Aber schwingt eventuell auch Pietro Lombardi (25) – nach seiner krankheitsbedingten Absage 2017 – in diesem Jahr das Tanzbein?

Bisher wurden zwölf deutsche Stars verkündet, die sich der neuen Herausforderung stellen möchten. Es wäre also eigentlich noch Platz für zwei weitere Berühmtheiten. Denn in den vergangenen Jahren gingen meist 14 Kandidaten an den Start. Da Pietro bereits 2017 auf der "Let's Dance"-Liste stand, aber aufgrund eines gebrochenen Fußes nicht teilnehmen konnte, hofften in diesem Jahr zahlreiche Fans auf seine Tanz-Zusage. Wie jetzt herauskam – vergebens! Ein Insider verriet Promiflash exklusiv: Der 25-Jährige erhielt zwar eine Anfrage von RTL, lehnte diese aber ab! Die Gründe dafür seien bisher noch unklar.

Die Zuschauer müssen also in dieser Staffel erneut auf den beliebten Sänger verzichten. Wer für den jungen Papa ins Rennen um die Tanzkrone geht, steht bislang nicht fest.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Was meint ihr: Hat Pietro freiwillig abgelehnt?
401
464


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de