Promiflash Logo
Kiddie-Flash: So groß sind Angelina Jolies sechs Kids schon!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kiddie-Flash: So groß sind Angelina Jolies sechs Kids schon!

30. Jan. 2018, 17:49 - Promiflash Redaktion

Was für eine Rasselbande! Angelina Jolie (42) und Brad Pitt (54) haben sechs gemeinsame Kinder. Bei so einer Großfamilie scheint es nahezu unmöglich, jeden Spross der Bilderbuchfamilie an ein und demselben Ort abzufangen. Bei einem Familienausflug in Frankreich geht dieser Paparazzi-Traum jetzt aber endlich mal wieder in Erfüllung!

Neue Aufnahmen zeigen die sechsfache Mutter mit all ihren Kindern in Paris. Sichtlich vergnügt statten Pax (14), Zahara (13), Knox (9), Vivienne (9), Shiloh (11) und Maddox (16) dem berühmten Louvres einen Besuch ab. Was bei dem Familienauflauf sofort auffällt: Die Jolie-Pitt-Kids sind ganz schön groß geworden. Pax, Zahara, Shiloh und Maddox gehen ihrer zierlichen Mom schon fast bis zum Hals und auch die Jüngsten im Bunde, die Zwillinge Knox und Vivienne, haben nichts mehr von den kleinen Rackern, die sie vor einigen Jahren noch waren.

Vor allem die zwei älteren Töchter scheinen es gar nicht erwarten zu können, auch beruflich in die Fußstapfen ihrer Mama zu treten: Nachdem Zahara und Shiloh der Hollywood-Schauspielerin bereits Anfang Januar auf dem Red Carpet Gesellschaft geleistet haben, besuchten die drei vor wenigen Tagen ein Flüchtlingslager in Jordanien.

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Wie findet ihr es, dass Angelinas Töchter Shiloh und Zahara sie immer öfter auf besondere Veranstaltungen begleiten?
591
284


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de