Für ihre Vorbilder gibt Adele (29) einfach alles! Im vergangenen Jahr rührte die britische Popsensation weltweit mit ihrer emotionalen Grammy Awards-Rede für Beyoncé (36). So sorgte Adele für einen ergreifenden Moment, doch die Sängerin kann auch anders: Um ihr Idol Dolly Parton (72) zu ehren, schmiss sich Adele in ein witziges und ziemlich gelungenes Kostüm!

Wasserstoffblonde Haare mit Mega-Volumen, eine rosafarbene Glitzerjacke und Gitarre um den Hals – Adele ist als Dolly-Imitat kaum wiederzuerkennen! Den Schnappschuss ihrer Verkleidung teilte sie nun auf Twitter. Dazu widmete sie dem Country-Star, dessen berühmten Look sie hier trägt, ein paar liebe Worte: "Wir lieben dich! Wir wünschten, wir hätten nur ein paar Gramm deines Könnens. Du warst die Heldin unserer Nacht! Eine Heldin meines Lebens. Ich werde dich immer lieben." In welchem Rahmen das Foto entstand und wieso Adele sich in Schale geschmissen hatte, verriet die 29-Jährige nicht.

Über diesen lustigen Tribut dürfte sich Dolly gefreut haben: Die 72-Jährige findet ihre junge Bewunderin ebenfalls klasse! "Ich liebe sie einfach, wie sie aussieht, wie sie singt, wie sie ist. Ich würde so gerne etwas mit ihr machen, vielleicht einen Song schreiben? Vielleicht ein Duett aufnehmen", sagte die Musikerin, die Adeles Namen sogar schon in einen ihrer Songs eingebaut hat, 2016 zu Digital Spy. Spätestens jetzt dürfte klar sein: Einer Zusammenarbeit der beiden Ladys steht höchstens noch ein voller Terminplaner im Weg! Würdet ihr euch über ein Duett der beiden freuen? Stimmt ab!

Adele als Dolly Parton verkleidetTwitter / Adele
Adele als Dolly Parton verkleidet
Dolly PartonNikki Nelson / WENN
Dolly Parton
Adele bei den BRIT-Awards 2016Lia Toby/WENN.com
Adele bei den BRIT-Awards 2016
Sollten Adele und Dolly Parton ein Duett zusammen aufnehmen?119 Stimmen
105
Unbedingt, das wäre eine klasse Idee
14
Lieber nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de