Und wieder müssen einige Mädels ihre sieben Sachen packen. In der heutigen Folge Der Bachelor gab Daniel Völz (32) wirklich alles, um herauszufinden, welche Damen er unbedingt auch in der nächsten Woche weiter kennenlernen will. Neben einer leidenschaftlichen Knutsch-Orgie und mächtig Zickenkrieg forderte aber natürlich auch die vierte Nacht der Rosen wieder ihre Opfer: Für vier der Girls geht es nach Hause!

Für Michelle Schellhaas, Meike Emots, Lina Kolodochka und Janina Celine Jahn (23) endet die Poolparty mit einem Ticket zurück in die Heimat. Besonders die Entscheidung gegen Janina dürfte viele überraschen, immerhin war sie es, die den ersten Kuss der Staffel absahnte. Zuletzt hatte sie aber immer wieder durch üble Zickereien auf sich aufmerksam gemacht, die auch dem dunkelhaarigen Sonnyboy ganz offensichtlich nicht verborgen blieben.

Den Abend in vollen Zügen genießen konnte hingegen Rosenanwärterin Janina Weschta (24): Sie konnte Daniel schon bei einem kurzen Einzeldate am Tag zuvor von sich überzeugen – und kassierte gleich zu Beginn der großen Entscheidungsnacht die begehrte Blume. Mehr Glück als die ausgeschiedenen Ladys hatte eindeutig auch Kandidatin Carina Spack. Sie hat gleich doppelt Grund zur Freude. Die Blondine durfte nicht nur als erste der Anwärterinnen eine Nacht bei Charmeur Daniel verbringen, sondern sich natürlich auch über eine Rose und damit den Einzug in die nächste Runde freuen.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Michelle, Bachelor-KandidatinMG RTL D / Arya Shirazi
Michelle, Bachelor-Kandidatin
Janina Celine und Bachelor Daniel in der 2. FolgeMG RTL D
Janina Celine und Bachelor Daniel in der 2. Folge
Lina Kolodochka beim Bachelor-Bikinishooting 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Lina Kolodochka beim Bachelor-Bikinishooting 2018
Meike, Bachelor-Kandidatin 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Meike, Bachelor-Kandidatin 2018
Glaubt ihr, Daniel hat die richtige Wahl getroffen?3160 Stimmen
2420
Absolut! Er hört auf sein Gefühl – genau so muss es sein!
740
Nein, andere Mädels hätten den Exit mehr verdient!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de