Wer sichert sich den Thron? Seit mittlerweile dreizehn Tagen buhlen die diesjährigen Dschungelcamp-Bewohner um die Gunst der Zuschauer. Doch wer wird sich am Ende durchsetzen und den Busch als Sieger verlassen? Die Promiflash-Leser haben einen Favoriten!

Weiterhin auf Platz eins der Beliebtheitsskala: Ex-Bachelorette-Boy David Friedrich (28). Mit 2.921 Stimmen und somit 49,8 Prozent (Stand 31.1., 17:06 Uhr) vereint er fast die Hälfte aller Zuschauermeinungen auf sich. Ob sich der Eskimo Callboy-Hottie also nicht nur in das Herz von Jenny Frankhauser (25), sondern auch in das der Fans gebusselt hat? In der gestrigen Dschungelprüfung bewiesen die beiden jedenfalls ihre Qualitäten als Team. In der anti-romantischen Prüfung "Qualentinstag" schnabulierte sich das knallharte Duo durch allerhand Ekeleien. Profitiert haben beide, denn hinter David sehen die Promiflash-Leser eindeutig die kleine Halbschwester von Kultblondine Daniela Katzenberger (31) auf Rang zwei – mit 1.694 Stimmen sichert sie sich insgesamt 28,9 Prozent.

Die Ablöse für die bereits ausgeschiedene Natascha Ochsenknecht (53) übernimmt Matthias Mangiapane (34). Mit 449 Stimmen (7,7 Prozent) liegt er zwar weit hinter David und Jenny, einen Platz auf dem Treppchen kann er sich damit aber trotzdem sichern. Ob er diesen Rang auch nach den neuesten Vorwürfen verteidigen kann? Kurz, nachdem die temperamentvolle Dschungel-Drama-Queen per Post einen Heiratsantrag von Schatz Hubert Fella (50) bekommen hatte, wurden Spekulationen laut, es handle sich dabei nur um einen klugen PR-Streich...

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

David Friedrich an Tag 12 im DschungelcampMG RTL D
David Friedrich an Tag 12 im Dschungelcamp
David Friedrich und Jenny Frankhauser im Dschungelcamp 2018RTL / Stefan Menne
David Friedrich und Jenny Frankhauser im Dschungelcamp 2018
Matthias Mangiapane und Natascha Ochsenknecht im Dschungelcamp, Tag 5MG RTL D / Stefan Menne
Matthias Mangiapane und Natascha Ochsenknecht im Dschungelcamp, Tag 5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de