Sie nimmt ihren neuen Job ernst! Ende vergangenen Jahres sorgte diese Nachricht für viel Trubel: Victoria Swarovski (24) löst Sylvie Meis (39) als Moderatorin bei Let's Dance ab. Für viele Promikollegen ein schlechter Tausch, doch die junge Österreicherin lässt sich nicht entmutigen und paukt jetzt sogar für ihren großen Auftritt.

In ihrer Instagram-Story teilte Victoria jetzt einen Schnappschuss von ihrer Lernsession. Schnuteziehend hält sie ein Fachbuch in die Kameralinse: "Das Moderationshandbuch". Dazu schreibt die Sängerin: "Yeah, Vorbereitungen für 'Let's Dance'." Der Kristallerbin wehte nach Bekanntwerden des Moderationstauschs ein eisiger Wind entgegen. Doch damit ging sie tapfer um – und freut sich jetzt einfach nur noch auf die Arbeit an der Seite von Daniel Hartwich (39).

Und mit der Tanzshow ist die 24-Jährige ohnehin schon bestens vertraut. Schließlich nahm sie im Jahr 2016 selbst an dem TV-Format teil und schnappte sich gemeinsam mit Profitanzpartner Erich Klann (30) sogar den Pokal. Wie findet ihr es, dass Vici ihren neuen Posten so ernst nimmt? Stimmt ab!

Victoria Swarovski bei der Berlin Fashion Week im Januar 2017AEDT/WENN.com
Victoria Swarovski bei der Berlin Fashion Week im Januar 2017
Sylvie Meis und Victoria Swarovski bei der After-Show-Party der Ein Herz für Kinder GalaWENN / Starpress
Sylvie Meis und Victoria Swarovski bei der After-Show-Party der Ein Herz für Kinder Gala
Victoria Swarovski bei ihrem "Let's Dance"-SiegMG RTL D / Stefan Gregorowius
Victoria Swarovski bei ihrem "Let's Dance"-Sieg
Wie findet ihr es, dass Vici ihren neuen Posten so ernst nimmt?542 Stimmen
279
Super, das sendet eine positive Message!
263
Sylvie wäre trotzdem noch die Bessere für den Job!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de