"Herzlich Willkommen zur zweitbesten Sendung der Welt!" Das wird Moderator Joko Winterscheidt (38) heute Abend das allerletze Mal sagen. Denn das war's für den Brillenträger und seinen Kumpel Klaas Heufer-Umlauf (33). Die Spaßvögel kehren Circus HalliGalli für immer den Rücken. Doch die Jungs verlassen das Studio nicht ohne ein spektakuläres Finale!

Moderatoren-Duo Joko und KlaasWallocha, Stephan/ActionPress
Moderatoren-Duo Joko und Klaas

"Dies soll kein Anlass zu Schmerz und Trauer sein, im Gegenteil, wie bei jeder zünftigen Beerdigung soll noch einmal kräftig gelacht, gefeiert und gebockshornjagt werden", heißt es auf der Facebook-Seite von Circus HalliGalli. Joko und Klaas wollen den Zuschauern noch ein letztes Mal ihre ganze Bandbreite an Blödeleien präsentieren! "Kräftige Unterstützung erhalten wir dabei von ganz vielen alten und neuen Weggefährten." Das spricht doch für ein letztes Zusammentreffen mit Matthias Schweighöfer (36), Palina Rojinski (32) und Olli Schulz. Das Trio gab sich immer wieder die Ehre in der Show. Musikalisch fahren die Moderatoren auch einiges auf: Neben James Blunt (43) werden auch Rapper Casper und Cro (27) dem Publikum ordentlich einheizen.

Joko und KlaasColdrey,James/ActionPress
Joko und Klaas

Ein besonderes Goodie für die Fans: Normalerweise läuft die Show rund eine Stunde, aber für das Finale dürfen sich Joko und Klaas etwas mehr Zeit nehmen, "damit wir alle ein letztes Mal ausreichend schwelgen und schluchzen können." Um 22:10 Uhr geht's in die letzte Runde. Aber keine Sorge, ein Karriere-Aus ist es für das Dream-Team nicht! Auf ProSieben werden in Zukunft noch viele Formate mit den Witzbolden laufen. Seid ihr traurig, dass "Circus HalliGalli" nächste Woche nicht mehr über den TV-Bildschirm flimmert? Stimmt in der Umfrage ab!

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-UmlaufHein Hartmann/Future Image/ActionPress
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf
ProSieben ohne "Circus HalliGalli" – was sagt ihr dazu?1614 Stimmen
1307
Total schade! Die Show wird echt fehlen!
307
Nicht so schlimm, es war nicht mehr so lustig wie früher!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de