Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Brooklyn Beckham? Ex Tallia Storm findet keinen Neuen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Brooklyn Beckham? Ex Tallia Storm findet keinen Neuen!

1. Feb. 2018, 16:11 - Promiflash Redaktion

Sie findet einfach keinen Neuen! 2014 hatte Tallia Storm (19) für etwa 18 Monate eine Romanze mit dem Beckham-Spross Brooklyn (18). Die Liaison ging damals in die Brüche, nachdem der Fotograf mit seiner jetzigen Freundin Chloë Moretz (20) angebändelt hatte. Was der Sängerin drei Jahre lang schwer zu schaffen gemacht haben soll, sei nun endgültig verarbeitet – und stünde einer neuen Liebe trotzdem immer noch im Weg.

Wie Tallia im Interview mit Daily Mail deutlich machte, seien neue Anwärter durch ihren Exfreund abgeschreckt: "Ich bin SO über Brooklyn Beckham hinweg. Ich glaube aber, dass es einschüchternd für einen Mann ist, dass alle Menschen nur über mich in Zusammenhang mit Brooklyn Beckham sprechen." Dabei wünsche sich die 19-Jährige endlich wieder einen Schatz an ihrer Seite.

Doch nicht nur ihr Verflossener stelle ein Problem bei der Suche nach einem Partner dar. "Ich bin mir zu einhundert Prozent sicher, dass Männer durch mein Erscheinungsbild eingeschüchtert sind. Ich denke, Männer sind so nervös, weil ich so selbstbewusst und sinnlich auf meinem Instagram-Account bin. Oder sie denken, dass ich schon einen Mann habe", erklärte Tallia ihr Desaster.

David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Tallia Storm in einem lilafarbenen Kleid im Dezember 2019 in LondonGetty Images
Tallia Storm in einem lilafarbenen Kleid im Dezember 2019 in London
Tallia Storm in einem lilafarbenen Kleid im Dezember 2019 in LondonGetty Images
Tallia Storm in einem lilafarbenen Kleid im Dezember 2019 in London
Was haltet ihr von Tallias Vermutung?
74
396


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de