Langsam wird es ernst: Vor wenigen Monaten verkündete Fashionista Chiara Ferragni (30), dass sie und ihr Verlobter Fedez (28) Nachwuchs bekommen. Seither präsentiert die Italienerin ihre wachsende Babykugel von den unterschiedlichsten Örtchen der Welt. Doch auch, wenn die Bloggerin viel auf Reisen ist – zuhause ist es doch am schönsten! Beim Abschied von ihrem Heimatland freut sich Chiara schon auf die Rückkehr – und zwar dann zu dritt!

Via Instagram gab die Blondine vor Kurzem bekannt, dass sie und der 28-Jährige die kommenden drei Monate in L.A. verbringen wollen. Nun ist der Tag der Abreise gekommen, doch statt Abschiedsschmerz ist bei der 30-Jährigen Wiedersehensfreude angesagt: "Morgen reisen wir als Paar ab, und wenn wir zurückkommen, dann als Familie". Die Designerin befindet sich bereits in der 30. Schwangerschaftswoche und plant, die letzten zwei Monate vor und den ersten Monat nach der Geburt im Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu verbringen. Danach geht es für die Neufamilie zurück nach bella Italia.

Scheint, als könnte die Bald-Mama sich auf ein waschechtes Jetset-Baby freuen. Denn schon im Bauch hat der Kleine schon so einiges miterlebt: Ob auf der Fashion Week oder in einem Luxushotel in der Schweiz – der kleine Bauchbewohner kommt gut herum.

Chiara Ferragni im September 2019
Getty Images
Chiara Ferragni im September 2019
Chiara Ferragni und Fedez in Mailand, Februar 2020
Getty Images
Chiara Ferragni und Fedez in Mailand, Februar 2020
Fedez und Chiara Ferragni im Juli 2019
Getty Images
Fedez und Chiara Ferragni im Juli 2019
Folgt ihr Chiara Ferragni auf Instagram?225 Stimmen
91
Ja, ich liebe ihre Posts!
134
Nein, ich folge ihr nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de