Promiflash Logo
Ex-DSDS-Star Aytug Gün: Er leitet jetzt 'ne Kinder-Krippe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex-DSDS-Star Aytug Gün: Er leitet jetzt 'ne Kinder-Krippe!

2. Feb. 2018, 5:43 - Promiflash Redaktion

Was für ein beruflicher Wandel! Aytug Gün nimmt 2016 an Deutschlands beliebtester Castingshow DSDS teil, doch zum Sieg reicht es nicht! Der Cap-Fan muss sich am Ende mit dem 10. Platz geschlagen geben und ging beruflich neue Wege. Heute singt er zwar immer noch – aber nicht auf den großen Bühnen der Welt, sondern im Sitzkreis mit einer Schar Kids vor sich: Der gelernte Erzieher ist heute Leiter einer Kita.

Der Sänger hat endlich seinen Platz gefunden – inmitten von lauter glücklichen Kindern! Seit dem letzten Sommer ist der Strahlemann für die Kinderkrippe "Flying Carpet" in Wiesbaden verantwortlich und kann auch dort immer noch seiner Leidenschaft für die Musik nachgehen: "Hier in der Krippe ist es so wie auf der Bühne. Die Kids geben dir Anerkennung zurück. Das bringt wahnsinnig viel Spaß", freut er sich im Interview mit Bild.

Nach seiner Zeit bei DSDS liegt der Fokus jetzt einfach mehr auf den Kindern: "Klar, die Musik wird immer mein Leben sein. Und ich liebe es, auf der Bühne zu stehen. Am Wochenende mache ich das. Show und Job bekomme ich gut unter einen Hut. Hauptsache, die Kids sind gut drauf, dann geht's mir blendend", erklärt Aytug. Nach einem kleinen Ausflug in die Schauspielerei scheint der Sänger endlich die perfekte Mischung von Hobby und Beruf gefunden zu haben!

Hättet ihr diesen Wandel von Aytug erwartet?
194
109


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de