Promiflash Logo
Für seine Cathy: Mats Hummels zwischen Partyhut & Flamingo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für seine Cathy: Mats Hummels zwischen Partyhut & Flamingo!

2. Feb. 2018, 11:40 - Promiflash Redaktion

Für seine Liebste erträgt er einfach alles. Kurz nach der Geburt ihres ersten Sprösslings hatten Cathy (30) und Mats Hummels (29) jetzt erneut Grund, so richtig die Korken knallen zu lassen: Die frischgebackene Mama feierte am vergangenen Mittwoch ihren 30. Geburtstag – die Partydeko scheint einen aber nicht überzeugt zu haben: Ist ausgerechnet Mats ein heimlicher Partyhütchen-Hater?

An ihrem Ehrentag ließ das Geburtstagskind natürlich auch ihre Fans teilhaben und postete auf Instagram einen süßen Schnappschuss von sich und seinem Schatz. Während Cathy aus dem Strahlen offensichtlich gar nicht mehr herauskam, scheint Mats nicht wirklich auf dem Stimmungshoch gewesen zu sein. Ob's an der Deko lag? Mit dem Tragen eines Partyhütchens war es für den DFB-Kicker nämlich noch nicht getan: Er musste auch noch die Anwesenheit eines kitschigen Wand-Flamingos ertragen! Sein Herzblatt hingegen findet eine kitschig-bunte Umgebung einfach toll und betonte: "Ich liebe Geburtstagsdeko!"

Ganz unschuldig ist der Fußballer an seiner Situation aber nicht – immerhin war er es, der Cathy mit pinken Girlanden und einem übergroßen Ballon zum Geburtstagsfrühstück überraschte. Ihr größtes Geschenk, ihr kleines Söhnchen, bleibt ihren Followern aber verborgen. Die Neu-Mama hält von ständigen Baby-Posts nämlich herzlich wenig und verriet schon kurz vor der Geburt ihres Kindes: "Ich glaube, dass das Kindern mehr schadet, als dass es ihnen hilft."

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Was haltet ihr von Partyhütchen und Co.?
287
161


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de