Promiflash Logo
Wunderschöne Neu-Mama: Cathy Hummels hat den Mega-Glow!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wunderschöne Neu-Mama: Cathy Hummels hat den Mega-Glow!

21. Jan. 2018, 15:16 - Promiflash Redaktion

Das Mamasein steht ihr gut! Am 11. Januar erblickte das Söhnchen von Fußballspieler Mats Hummels (29) und seiner Herzensfrau Cathy Hummels (29) das Licht der Welt. Seither kommt die frischgebackene Mama gar nicht mehr aus dem Lächeln heraus. Cathy strahlt wie eh und je – auch ungestylt und ganz ohne Make-up!

Auf Instagram platzt die Neumutti noch immer vor lauter Stolz: "Heute ist mir nach tanzen zumute", kommentiert sie einen süßen Videoclip, in dem sie leger gekleidet und ungeschminkt, aber strahlend vor Glück mit ihrem Kopf hin und her wackelt. "Nächste Woche werde ich mich mal wieder etwas herausputzen und ein paar hübsche Outfits posten", freut sich die Moderatorin auf ihr Comeback als Fashionista. In der Vergangenheit hatte sich die Textilenthusiastin zu einer waschechten Trend-Königin gemausert – ihren Followern gefällt aber auch die ungestylte Cathy hervorragend: "Ist nicht nötig, du bist so viel hübscher", findet nicht nur einer ihrer Bewunderer.

"Mal sehen, ob ich noch in ein paar alte Hosen passe. Etwas skeptisch bin ich", offenbart die Klamotten-Queen. Mit ihren ganz eigenen Hacks sollte es für die Starmama ein Leichtes sein, wieder in ihre alte Kleidung zu schlüpfen. Immerhin kaufte sie während der Schwangerschaft vor allem Oversize und Klamotten mit Stretchanteil, die sie sogar noch kurz vor der großen Kinderüberraschung in Größe 36 tragen konnte!

Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Was haltet ihr von Cathy Hummels' No-Make-up-Look?
1246
144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de