Promiflash Logo
Anna Maria Damm aus dem Häuschen: Baby-Geschlecht bekannt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Anna Maria Damm aus dem Häuschen: Baby-Geschlecht bekannt?

3. Feb. 2018, 18:20 - Promiflash Redaktion

Sie schwebt seit dem Jahreswechsel im absoluten Baby-Glück: Ende Dezember gab Anna Maria Damm (21) völlig überraschend bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwartet – zusammen mit ihrem Liebsten Julian Gutjahr (21)! Doch während der kleine Spross in der Ex-GNTM-Beauty heranwächst, wissen die werdenden Eltern noch nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Doch jetzt könnte das Geheimnis endlich gelüftet werden!

Auf ihrem YouTube-Zweitkanal ließ die brünette Schönheit jetzt die Bombe platzen – allerdings anders, als ihre Zuschauer das wohl erwartet hätten: "Heute haben wir schon das Geschlecht mehr sehen können im Ultraschallbild, aber es ist irgendwie noch nicht zu hundert Prozent sicher. Es gibt eine Tendenz, die ziemlich sicher ist. Die verraten wir aber hier natürlich nicht", erklärte sie begeistert im Auto. Ein bisschen muss sich Anna also noch gedulden, denn aktuell befindet sie sich erst in der 21. Schwangerschaftswoche.

Eine Geschlechterpräferenz hat die Bald-Mama übrigens nicht, auch wenn sie viele Baby-Accessoires bisher in den Farben Weiß und Blau geshoppt hatte. Der kleine Fratz will seine Eltern offenbar noch ein wenig auf die Folter spannen, bis er oder sie sicher sein wahres Geschlecht offenbart: "Ich habe das Gefühl, unser Baby will es einfach nicht verraten", fügte die Beauty lachend hinzu.

Was glaubt ihr: Bekommt Anna ein Mädchen oder einen Jungen?
558
407


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de