Promiflash Logo
Liebes-Aus? Sophia Thiel sorgt mit Post für VerwirrungGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus? Sophia Thiel sorgt mit Post für Verwirrung

3. Feb. 2018, 7:11 - Promiflash Redaktion

Ist Sophia Thiel (22) frisch getrennt? Monatelang herrschte Funkstille auf den Social-Media-Kanälen der Fitness-Bloggerin, sie zog sich komplett aus der Öffentlichkeit zurück. Jetzt meldet sich die Beauty nach drei Monaten endlich wieder zurück und zwar mit einem sehr emotionalen Post! Versteckt sich hinter ihren Zeilen die Erklärung für ihre Netz-Pause – nämlich ihr Beziehungsende?

Seit vier Jahren ist die Blondine eigentlich glücklich an ihren Boyfriend Charlie vergeben, doch mit ihrem aktuellen Instagram-Statement wirft sie massive Trennungsfragen auf! "Die letzten drei Monate waren ehrlich gesagt eine schwierige Zeit für mich und es fällt mir wirklich sehr schwer, darüber zu sprechen", schrieb Sophia in ihrer rührenden Nachricht. Dahinter postete sie einen gebrochenen Herz-Emoji – ein eindeutiges Zeichen für das Liebesaus?

Die Beauty hielt Charlie bislang eher aus der Öffentlichkeit raus. Zwar war er das ein oder andere Mal in ihren YouTube-Clips zu sehen, doch der Mucki-Mann überließ seiner Freundin immer lieber das Rampenlicht. Die beiden kennen sich schon seit der Schulzeit, beim gemeinsamen Trainieren zum Traumbody verliebten sie sich schließlich ineinander. Diese süße Liebes-Story soll jetzt wirklich vorbei sein? Was meint ihr? Stimmt in der Umfrage ab!

Sophia Thiel beim Made For More Award 2019
Getty Images
Sophia Thiel beim Made For More Award 2019
Glaubt ihr, dass Sophia wirklich wieder single ist?
619
1521


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de