Ist Sophia Thiel (22) frisch getrennt? Monatelang herrschte Funkstille auf den Social-Media-Kanälen der Fitness-Bloggerin, sie zog sich komplett aus der Öffentlichkeit zurück. Jetzt meldet sich die Beauty nach drei Monaten endlich wieder zurück und zwar mit einem sehr emotionalen Post! Versteckt sich hinter ihren Zeilen die Erklärung für ihre Netz-Pause – nämlich ihr Beziehungsende?

Seit vier Jahren ist die Blondine eigentlich glücklich an ihren Boyfriend Charlie vergeben, doch mit ihrem aktuellen Instagram-Statement wirft sie massive Trennungsfragen auf! "Die letzten drei Monate waren ehrlich gesagt eine schwierige Zeit für mich und es fällt mir wirklich sehr schwer, darüber zu sprechen", schrieb Sophia in ihrer rührenden Nachricht. Dahinter postete sie einen gebrochenen Herz-Emoji – ein eindeutiges Zeichen für das Liebesaus?

Die Beauty hielt Charlie bislang eher aus der Öffentlichkeit raus. Zwar war er das ein oder andere Mal in ihren YouTube-Clips zu sehen, doch der Mucki-Mann überließ seiner Freundin immer lieber das Rampenlicht. Die beiden kennen sich schon seit der Schulzeit, beim gemeinsamen Trainieren zum Traumbody verliebten sie sich schließlich ineinander. Diese süße Liebes-Story soll jetzt wirklich vorbei sein? Was meint ihr? Stimmt in der Umfrage ab!

Sophia Thiel mit Freund Charlie beim Charity Promi Flohmarkt in der Mall of BerlinAEDT/WENN.com
Sophia Thiel mit Freund Charlie beim Charity Promi Flohmarkt in der Mall of Berlin
Sophia Thiel mit ihrem Freund CharlieInstagram / pumping.sophia.thiel
Sophia Thiel mit ihrem Freund Charlie
Sophia Thiel, Fitness-StarInstagram / pumping.sophia.thiel
Sophia Thiel, Fitness-Star
Glaubt ihr, dass Sophia wirklich wieder single ist?2140 Stimmen
619
Nein, ganz bestimmt nicht! Sie und Charlie würde nichts auseinander bringen!
1521
Kann ich mir schon gut vorstellen – vielleicht war das Paar einfach zu verschieden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de