Promiflash Logo
Nach Trans-Diskussion im Dschungel: Hält Nik zu Giuliana?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trans-Diskussion im Dschungel: Hält Nik zu Giuliana?

3. Feb. 2018, 14:41 - Promiflash Redaktion

Zu wem hält Niklas Schröder (29)? Giuliana Farfalla (21) redete im Dschungelcamp ganz offen über ihre Geschlechtsumwandlung. Sie offenbarte auch, dass sie beim ersten Date mit einem Mann nicht sofort verraten würde, dass sie selbst mal einer war. Diese Dating-Regel traf bei Mit-Camper David Friedrich (28) auf Unverständnis. Und wie sieht das sein Buddy und Ex-Bachelorette-Kandidat Niklas Schröder? Promiflash hat bei dem Bartträger nachgehakt!

Im Interview vertritt er eine klare Meinung: "Ich hab Giuliana schon einmal kennengelernt und auch über das Thema gesprochen. Sie ist ein nettes Mädchen und ich sehe sie auch als Frau und ich finde, wenn sie einen Mann datet, dann sollte sie es nicht am Anfang sagen müssen. Das ist ihr Ding." Es sei egal, dass sie früher ein Mann gewesen sei, sie sei jetzt eine Frau und damit fühle sie sich wohl.

Der Tattooliebhaber hat sich auch bereits überlegt, wie er in so einer Dating-Situation reagieren würde: "Natürlich macht man sich seine Gedanken darüber. Vor allem, weil man jetzt auch mehr in der Öffentlichkeit steht und man darüber nachdenkt, was die Leute sagen." Das sei seiner Meinung nach aber die falsche Einstellung. Eigentlich dürfe es einen nicht kümmern, was andere sagen. Stattdessen solle man die Frau so nehmen, wie sie ist.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Wie findet ihr es, dass Niklas zu Giuliana hält?
567
235


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de