Promiflash Logo
Bei 2. Schwangerschaft: Das ist Sara Kulka mit 30 Kilo mehr!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei 2. Schwangerschaft: Das ist Sara Kulka mit 30 Kilo mehr!

4. Feb. 2018, 10:01 - Promiflash Redaktion

Sie schämt sich nicht dafür! 2012 wurde Sara Kulka (27) bei Germany's next Topmodel von Jurychefin Heidi Klum (44) liebevoll "The Body" genannt. Mit ihrer schmalen Taille, der üppigen Oberweite und ihrem markanten Gesicht kämpfte sich die Blondine auf den fünften Platz. Doch während ihrer Schwangerschaft scherte sich die geborene Polin überhaupt nicht um ihren Körper: Sie nahm fast 30 Kilo zu!

Auf Facebook teilte Sara jetzt einen Schnappschuss kurz vor der Geburt ihrer zweiten Tochter Annabell. Darauf ist die Modelbeauty deutlich runder als zu ihrer GNTM-Zeit. "Ich habe mit Annabell fast 30 Kilo zugenommen. Dieses Foto zeigte mir jetzt eine Freundin. Mir war das gar nicht so bewusst. Das lag wohl daran, dass es mir egal war und ich einfach mehr an das Essen dachte, als an die Kilos", erinnerte sich die zweifache Mama an ihre Schwangerschaft.

Annabells Geburt ist jetzt über ein Jahr her und Sara hat mittlerweile zu ihrer alten Form zurückgefunden. Für diesen After-Baby-Body hat sie sich aber nicht unnötig gequält: "Ich habe mir über das Abnehmen keine Gedanken gemacht. Es ist einfach so passiert. Sport war mir schon immer für mein Inneres wichtig, und nicht, um mich zu formen", erklärte die 27-Jährige ihrer Community.

Sara Kulka bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" 2015
Getty Images
Sara Kulka bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" 2015
Glaubt ihr Sara, dass sie sich keinen Druck mit ihrem After-Baby-Body gemacht hat?
832
344


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de