Sie traut sich! Die elfte Staffel von Let's Dance wird löwenstark. Die Höhle der Löwen-Investorin Judith Williams (45) fegt in diesem Jahr nämlich übers Tanzparkett. Warum sich ihre Familie wohl am meisten über ihre Teilnahme freut? Das hat die Unternehmerin jetzt in einem humorvollen Post verraten.

Judith sieht top aus und hat eine hammermäßige Figur. Wer allerdings denkt, dass die gebürtige Münchnerin im Fitnessstudio und Co. ihre Kilos zum Schmelzen bringt, der irrt. Denn die Wahlamerikanerin outet sich jetzt als echter Sportmuffel: "Meine größte sportliche Betätigung war mit der Family begeistert 'Let’s Dance' zu schauen, zwischendurch juchzend aufzuspringen und zu versuchen mit meinem Mann die Hebefiguren, mit den Kindern die Schritte etc. nachzumachen, um dann keuchend wieder im Sofa zu versinken", kommentierte die 45-Jährige ihre RTL-Teilnahme auf Instagram.

Seit 2011 ist der VOX-Star mit Schauspieler Alexander-Klaus Stecher verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Töchter und zwei Söhne aus der ersten Ehe des TV-Produzenten. Dank Judiths diesjähriger Show-Teilnahme können ihre Liebsten nun endlich ohne Keuchen und Schwitzen die Tänze genießen. "Liebe Familie, wahrscheinlich habt ihr mich deswegen zu 'Let’s Dance' ermuntert, damit ihr die Sendung endlich in Ruhe schauen könnt", schrieb die Opernsängerin zu dem Beitrag und versprach ihrem Göttergatten: In Zukunft mache sie mit ihm die Hebefiguren.

Unternehmerin Judith WilliamsAlexander Hassenstein / Getty Images
Unternehmerin Judith Williams
Judith Williams bei einem Fototermin für "Die Höhle der Löwen"Andreas Rentz/Getty Images
Judith Williams bei einem Fototermin für "Die Höhle der Löwen"
Judith Williams und Alexander-Klaus StecherHannes Magerstaedt/Getty Images
Judith Williams und Alexander-Klaus Stecher
Was glaubt ihr: Wird es Judith bei "Let's Dance" weit bringen?1088 Stimmen
772
Klar! Judith wird die Show richtig rocken!
316
Ah, abwarten! Man darf das Format und die Anforderung echt nicht unterschätzen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de