Promiflash Logo
Dank "Let's Dance": Judith Williams Family hat endlich RuheGetty ImagesZur Bildergalerie

Dank "Let's Dance": Judith Williams Family hat endlich Ruhe

4. Feb. 2018, 17:13 - Promiflash Redaktion

Sie traut sich! Die elfte Staffel von Let's Dance wird löwenstark. Die Höhle der Löwen-Investorin Judith Williams (46) fegt in diesem Jahr nämlich übers Tanzparkett. Warum sich ihre Familie wohl am meisten über ihre Teilnahme freut? Das hat die Unternehmerin jetzt in einem humorvollen Post verraten.

Judith sieht top aus und hat eine hammermäßige Figur. Wer allerdings denkt, dass die gebürtige Münchnerin im Fitnessstudio und Co. ihre Kilos zum Schmelzen bringt, der irrt. Denn die Wahlamerikanerin outet sich jetzt als echter Sportmuffel: "Meine größte sportliche Betätigung war mit der Family begeistert 'Let’s Dance' zu schauen, zwischendurch juchzend aufzuspringen und zu versuchen mit meinem Mann die Hebefiguren, mit den Kindern die Schritte etc. nachzumachen, um dann keuchend wieder im Sofa zu versinken", kommentierte die 45-Jährige ihre RTL-Teilnahme auf Instagram.

Seit 2011 ist der VOX-Star mit Schauspieler Alexander-Klaus Stecher (50) verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Töchter und zwei Söhne aus der ersten Ehe des TV-Produzenten. Dank Judiths diesjähriger Show-Teilnahme können ihre Liebsten nun endlich ohne Keuchen und Schwitzen die Tänze genießen. "Liebe Familie, wahrscheinlich habt ihr mich deswegen zu 'Let’s Dance' ermuntert, damit ihr die Sendung endlich in Ruhe schauen könnt", schrieb die Opernsängerin zu dem Beitrag und versprach ihrem Göttergatten: In Zukunft mache sie mit ihm die Hebefiguren.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Getty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Was glaubt ihr: Wird es Judith bei "Let's Dance" weit bringen?
772
316


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de