Diese zwei Ladys haben Spaß. Rote Teppiche, Preisverleihungen, Charity-Aktionen Partys, Filmdrehs, Werbetermine an den unterschiedlichsten Orten dieser Welt – eigentlich sollte Nina Dobrev (29) für Urlaube und Entspannen gar keine Zeit bleiben. Doch wer der Schauspielerin in den sozialen Netzwerken folgt, bekommt den Eindruck: Nina läuft in jeder freien Minute in knappen Bikinis an Stränden herum. Jetzt wurde die Beauty mal wieder an ihrem liebsten Reiseziel Mexiko erwischt – wo sie total verführerisch mit einer Freundin am Beach von Tulum herumalberte.

Die Paparazzi konnten ihr Glück kaum fassen, dass ihnen gleich zwei so sexy Beach-Babes vor die Linsen kamen. Nina und ihre beste Freundin Lane Cheek schienen gegen den sonst häufig als lästig empfundenen Besuch der Promi-Jäger nichts einzuwenden zu haben. Wer die entstandenen Schnappschüsse betrachtet, bekommt definitiv den Eindruck: Die Ex-Vampire Diaries-Darstellerin und ihre BFF schmissen sich extra für die Fotografen in Pose. Nina streckte mal sexy den Po raus, ein anderes Mal präsentierte sie stehend ihren coolen Cut-Out-Badeanzug und dann tanzte sie auch noch ausgelassen im Gleichtakt mit Lane an ihrer Seite. Ein wahrer Traum für die Paparazzi – oder war eigentlich alles ganz anders und die Fotografen wurden nur zufällig Zeuge eines professionellen Fotoshootings?

Denn Nina ist längst nicht mehr nur als Schauspielerin aktiv, sondern wird auch als Model gebucht. Mit sportlicher Disziplin und Leidenschaft stählte die 29-Jährige in den vergangenen Jahren ihren eh schon schlanken Body zur Topformund wurde mit einem Vertrag als Markenbotschafterin von Reebok belohnt.

Lane Cheek und Nina DobrevSplash News
Lane Cheek und Nina Dobrev
Lane Cheek und Nina Dobrev im mexikanischen TulumSplash News
Lane Cheek und Nina Dobrev im mexikanischen Tulum
Lane Cheek und Nina Dobrev in MexikoSplash News
Lane Cheek und Nina Dobrev in Mexiko
Wie gefällt euch Ninas Badeanzug?302 Stimmen
241
Der sieht superheiß aus
61
Ich mag keine Cut-Out-Badeanzüge


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de