Anzeige
Promiflash Logo
Nikki Reed und Nina Dobrev: Coole Golden Globe-Buddys!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nikki Reed und Nina Dobrev: Coole Golden Globe-Buddys!

9. Jan. 2018, 6:13 - Promiflash Redaktion

Eifersüchteleien? Nicht zwischen Nikki Reed (29) und Nina Dobrev (29)! Die beiden Schauspielerinnen haben nicht nur ihre Film- bzw. Serienrolle als Vampir gemeinsam, sondern auch die Liebe zu Ian Somerhalder (39). Während Ninas Vergangenheit mit dem Hottie aber schon ein paar Jährchen zurückliegt, ist Nikki heute die glückliche Frau an seiner Seite. Für böses Blut zwischen den Beautys hat diese Tatsache aber nicht gesorgt. Ein neuer Schnappschuss beweist: Sie sind noch immer dicke Buddys!

Mit einem besonderen Pic zeigen Nina und Nikki jetzt: Auch für Promis sind die Golden Globes etwas ganz Besonderes. Gemeinsam mit ihren Freundinnen und Kolleginnen Lea Michele (31) und Julianne Hough (29) knipsen die beiden backstage einen süßen Mädels-Schnappschuss. Den teilte Glee-Star Lea wenig später auf Instagram. Von Spannungen zwischen den Ex-Konkurrentinnen ist darauf nichts zu sehen: Gut gelaunt grinsen die vier Ladys in die Kamera. Dass die vermeintlich schwierige Konstellation zwischen Ian, Nikki und Nina kein Problem für das Trio darstellt, beweisen sie mit diesem Pic aber nicht zum ersten Mal.

Für ihre gemeinsame Zukunft war dem Ehepaar Ninas Segen nämlich ganz besonders wichtig. Den haben sie auch erhalten – und sind seit wenigen Wochen sogar stolze Eltern einer Tochter. Ian selbst kann sein Glück aber ganz offensichtlich selbst kaum glauben. Mit süßen Worten erklärt der 39-Jährige seinem Schatz immer wieder seine Liebe. So auch an ihrem zweiten Hochzeitstag. Damals schrieb Ian in einem Social-Media-Post: "Heute vor zwei Jahren habe ich genau in diesem Moment 'Ich will' gesagt und ich könnte nicht glücklicher oder dankbarer sein, dich in meinem Leben zu haben."

Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance AwardsGetty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia RobertsGetty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Könntet ihr ebenso gut mit der Ex eures Partners umgehen?
367
484


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de