Eifersüchteleien? Nicht zwischen Nikki Reed (29) und Nina Dobrev (29)! Die beiden Schauspielerinnen haben nicht nur ihre Film- bzw. Serienrolle als Vampir gemeinsam, sondern auch die Liebe zu Ian Somerhalder (39). Während Ninas Vergangenheit mit dem Hottie aber schon ein paar Jährchen zurückliegt, ist Nikki heute die glückliche Frau an seiner Seite. Für böses Blut zwischen den Beautys hat diese Tatsache aber nicht gesorgt. Ein neuer Schnappschuss beweist: Sie sind noch immer dicke Buddys!

Mit einem besonderen Pic zeigen Nina und Nikki jetzt: Auch für Promis sind die Golden Globes etwas ganz Besonderes. Gemeinsam mit ihren Freundinnen und Kolleginnen Lea Michele (31) und Julianne Hough (29) knipsen die beiden backstage einen süßen Mädels-Schnappschuss. Den teilte Glee-Star Lea wenig später auf Instagram. Von Spannungen zwischen den Ex-Konkurrentinnen ist darauf nichts zu sehen: Gut gelaunt grinsen die vier Ladys in die Kamera. Dass die vermeintlich schwierige Konstellation zwischen Ian, Nikki und Nina kein Problem für das Trio darstellt, beweisen sie mit diesem Pic aber nicht zum ersten Mal.

Für ihre gemeinsame Zukunft war dem Ehepaar Ninas Segen nämlich ganz besonders wichtig. Den haben sie auch erhalten – und sind seit wenigen Wochen sogar stolze Eltern einer Tochter. Ian selbst kann sein Glück aber ganz offensichtlich selbst kaum glauben. Mit süßen Worten erklärt der 39-Jährige seinem Schatz immer wieder seine Liebe. So auch an ihrem zweiten Hochzeitstag. Damals schrieb Ian in einem Social-Media-Post: "Heute vor zwei Jahren habe ich genau in diesem Moment 'Ich will' gesagt und ich könnte nicht glücklicher oder dankbarer sein, dich in meinem Leben zu haben."

Nina Dobrev im blauen XL-Kleid in Beverly Hills, Kalifornien, im März 2018
Jason Merritt/Getty Images for Vanity Fair
Nina Dobrev im blauen XL-Kleid in Beverly Hills, Kalifornien, im März 2018
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei einem Event in Las Vegas
Jerod Harris/Getty Images for Dell
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei einem Event in Las Vegas
Emma Roberts und Nina Dobrev in Beverly Hills, Kalifornien, im März 2018
Charley Gallay/Getty Images for Vanity Fair
Emma Roberts und Nina Dobrev in Beverly Hills, Kalifornien, im März 2018
Könntet ihr ebenso gut mit der Ex eures Partners umgehen?851 Stimmen
367
Ja, warum auch nicht?
484
Nein. Ein bisschen Eifersucht herrscht ja immer!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de