Promiflash Logo
Zum vermeintlichen Baby-Glück? LI-Mike plant den Antrag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum vermeintlichen Baby-Glück? LI-Mike plant den Antrag!

4. Feb. 2018, 11:01 - Promiflash Redaktion

Läuten bei Mike Heiter (25) und Elena Miras (25) bald die Hochzeitsglocken? Das Pärchen lernte sich bei Love Island kennen – und verliebte sich nach dem Finale der Kuppelshow ineinander. Fans wollen jetzt sogar schon Hinweise für eine Schwangerschaft der brünetten Beauty sehen. Im Promiflash-Interview schweigt Mike zu den Baby-Gerüchten, verrät aber, dass er bereits den perfekten Kniefall für seine Traumfrau plant! "Gedanken macht man sich ja immer. Wenn man es ernst meint. [...] Aber ich muss mir da noch was Spezielles einfallen lassen, wie ich so einen Antrag mache", erklärt der Muskelmann.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de