Sie sind DAS Traumpaar der deutschen Schlagerszene! Florian Silbereisen (36) und Helene Fischer (33) feiern nicht nur auf der Bühne riesige Erfolge, auch privat läuft es bei den beiden einfach blendend. Im Mai sind sie bereits zehn Jahre zusammen. Dieses Liebesjubiläum muss natürlich gebührend gefeiert werden: Der Sänger hat da auch schon ein paar Ideen im Kopf!

In der MDR-Talkshow Riverboat gab Florian einen kleinen Einblick in sein Liebesleben mit der Schlager-Queen. "Ich habe keine Katze, aber ich lege mich gerne hin und lasse mich kraulen", beschrieb er sein Schmusebedürfnis in der Beziehung mit der 33-Jährigen. Am zehnten Jahrestag mit seiner Helene will der Sänger den Spieß allerdings umdrehen: "Da werde ich dann kraulen" – damit deutete er offenbar an, dass sich die Blondine auf ein Rundum-Wohlfühlpaket mit ihrem Schatz freuen darf.

Da sowohl Florian als auch Helene mit ihrer Musik auf einer Erfolgswelle surfen, sieht sich das Paar aktuell eher selten. Laut des Klubbb3-Mitglieds sei die Fernbeziehung für die beiden aber überhaupt kein Problem: "Das muss man einfach ein bisschen organisieren und strukturieren und dann ist alles okay. Wir mögen das, was wir machen, und sind gerne unterwegs – und freuen uns natürlich umso mehr, wenn man mal wieder nach Hause kommt", erklärte der Moderator weiter.

Helene Fischer und Florian Silbereisen beim "Schlager Countdown – das große Premierenfest"Becher/WENN.com
Helene Fischer und Florian Silbereisen beim "Schlager Countdown – das große Premierenfest"
Helene Fischer und Florian Silbereisen beim "Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016Jens Schlueter / Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen beim "Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Florian Silbereisen und Helene Fischer bei der Bambi-Verleihung 2016Getty Images
Florian Silbereisen und Helene Fischer bei der Bambi-Verleihung 2016
Findet ihr auch, dass Florian und Helene ein Traumpaar sind?1458 Stimmen
1146
Ja, ihre Beziehung hat echten Vorbild-Charakter!
312
Nein, sie sind ein ganz gewöhnliches Paar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de