Promiflash Logo
200 Shows in 2 Jahren: Max Giesinger hat kein Privatleben!Clemens Bilan/Getty ImagesZur Bildergalerie

200 Shows in 2 Jahren: Max Giesinger hat kein Privatleben!

5. Feb. 2018, 13:43 - Isabella-Sophie Funke

Max Giesingers (29) Blitzkarriere könnte aus dem Bilderbuch stammen! Mit seinem Song "80 Millionen" stürmte der 29-Jährige die Chartspitze und surft seitdem auf der Erfolgswelle. Doch damit nicht genug: Als neuer The Voice Kids-Coach wird sich der Sänger bald neuen Herausforderungen stellen. Doch sein Ruhm hat auch eine Kehrseite: "Das Privatleben ist die letzten zwei Jahre ein bisschen auf der Strecke geblieben, das wird sich dieses Jahr ändern. Ich geh es auf jeden Fall um einiges entspannter an", erklärte er im Promiflash-Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de