Liebes-Aus nach fast vier Jahren! Komikerin Sarah Silverman (47) und Schauspieler Michael Sheen (49) galten lange Zeit als Vorzeigepaar. Trotz ihrer Fernbeziehung blieb die Liebe der beiden skandalfrei. Jetzt ist aber alles vorbei: Das Pärchen hat sich offiziell getrennt!

Mit einem Tweet gab die 47-Jährige die traurige Nachricht bekannt. Dabei konnte der TV-Star offensichtlich nicht aus seiner Haut und machte selbst aus dem Beziehungsende einen Witz. "Der großartige Michael Sheen und ich haben uns bewusst über Weihnachten getrennt. Also nicht über Weihnachten – das war nicht der Streit, der es beendet hat", scherzte die Ex von Jimmy Kimmel (50). Dabei scheint die Trennung tatsächlich sehr einvernehmlich gewesen zu sein. "Es gab keinen Streit. Wir leben einfach in unterschiedlichen Ländern und das wurde sehr schwierig", fügte Sarah noch hinzu.

Die Stand-Up-Komikerin lebt in den USA, wohingegen ihr Liebster regelmäßig in Großbritannien vor der Kamera stand. Eine Entfernung, die selbst die größte Liebe auf die Probe stellt. Von dem gebürtigen Waliser gab es bisher noch keine Stellungnahme.

Michael Sheen und Sarah Silverman bei der Premiere von "Passengers"Matt Winkelmeyer / Getty
Michael Sheen und Sarah Silverman bei der Premiere von "Passengers"
Sarah Silverman und Michael Sheen bei den OscarsChristopher Polk / Getty
Sarah Silverman und Michael Sheen bei den Oscars
Michael Sheen und Sarah Silverman bei den Screen Actors Guild AwardsDimitrios Kambouris / Getty
Michael Sheen und Sarah Silverman bei den Screen Actors Guild Awards
Hättet ihr mit der Trennung gerechnet?174 Stimmen
93
Ja, bei der Entfernung wundert mich das nicht!
81
Nein, das hat mich total überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de