Promiflash Logo
Dschungelcamp-Queen Jenny: Endlich lässt sie Gefühle zu!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp-Queen Jenny: Endlich lässt sie Gefühle zu!

5. Feb. 2018, 18:43 - Promiflash Redaktion

Jenny Frankhauser (25) hat eine wirklich schwere Zeit hinter sich! Im letzten Jahr musste sie gleich zwei Schicksalsschläge verkraften – erst verstarb ihr geliebter Vater, dann ihr Manager. Über die traurige Zeit sprach die Dschungelcamp-Königin nur selten, bis sie im australischen Busch die Gefühle übermannten. "Ich bin froh, dass ich es ausgesprochen habe und dass ich jetzt auch langsam Gefühle zulasse. Weil vorher war ich immer so: 'Nein, du musst stark sein, es ist doch gar nichts passiert'", verriet die 25-Jährige in der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen".


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de