Haben Kylie Jenners (20) Follower erfolgreiche Detektivarbeit geleistet? Mit einem süßen Baby-Video gab das Kardashian-Jenner-Küken am Sonntag bekannt, dass sie Mutter einer Tochter geworden ist. In dem elfminütigen Clip ließ Kylie die Welt an ihren Schwangerschaftserlebnissen und sogar an der Geburt ihres Kindes teilhaben, nur den Namen der Kleinen hält sie weiterhin geheim. Haben ihre Fans den nun aber trotzdem erraten?

Bei Twitter spekulieren sie wild – ihre Vermutung: Kylies Tochter heißt Butterfly (zu Deutsch: Schmetterling)! "Kylie und Travis nennen ihr Kind auf jeden Fall Butterfly" oder "Ich sage es hier und jetzt, Kylie Jenner hat ihr Baby Butterfly genannt" – solche und viele ähnliche Kommentare häufen sich zurzeit im Netz. Tatsächlich ist der Verdacht nicht völlig aus der Luft gegriffen. Die Social-Media-User machen den außergewöhnlichen Babynamen an einer Reihe von Hinweisen fest, die Kylie und der Vater ihres Kindes, Travis Scott (25), im Verlauf der vergangenen Monate bewusst oder unbewusst gestreut haben könnten.

Alles fing mit einem Partnertattoo an: Nur zwei Monate nach Beginn ihrer Romanze gingen die Kosmetikdesignerin und der Rapper im Sommer zusammen ins Tattoo-Studio und ließen sich zum Zeichen ihrer Liebe je einen kleinen Schmetterling aufs Fußgelenk stechen. Im November, als schon längst die Schwanger-Gerüchte um Kylie kursierten, schien diese mit rosa Nagellack und Ringen das Geschlecht ihres Kindes anzudeuten – und der Schmuck bestand ebenfalls aus Schmetterlingen! Ein weiteres Indiz: Neupapa Travis veröffentlichte 2017 einen Song mit dem Titel "Butterfly Effect". Und last, but not least: In Kylies Baby-Video ist zu sehen, wie die 20-Jährige hat das Babyzimmer mit Schmetterlingen dekoriert.

Schon Kylies ältere Schwester Kim (37) suchte mit North (4), Saint (2) und Chicago ungewöhnliche Namen für ihren Nachwuchs aus. Ob sich Kylie und Travis in diese Tradition einreihen? Butterfly würde jedenfalls bestens dazu passen.

Kylie Jenner, Reality-StarInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner, Reality-Star
Travis Scott und Kylie Jenner mit ihren Partner-TattoosSnapchat/scottxx / Snapchat/KylizzleMyNizzl
Travis Scott und Kylie Jenner mit ihren Partner-Tattoos
Kylie Jenner bei den Marie Claire's Image Maker Awards 2017Frazer Harrison/Getty Images
Kylie Jenner bei den Marie Claire's Image Maker Awards 2017
Glaubt ihr, dass Kylies Baby wirklich Butterfly heißt?2585 Stimmen
1227
Ja, auf jeden Fall
1358
Nein, ich glaube, dass das Baby anders heißt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de