Promiflash Logo
Fans spekulieren: Heißt Kylie Jenners Baby etwa Butterfly?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans spekulieren: Heißt Kylie Jenners Baby etwa Butterfly?

5. Feb. 2018, 16:09 - Promiflash Redaktion

Haben Kylie Jenners (20) Follower erfolgreiche Detektivarbeit geleistet? Mit einem süßen Baby-Video gab das Kardashian-Jenner-Küken am Sonntag bekannt, dass sie Mutter einer Tochter geworden ist. In dem elfminütigen Clip ließ Kylie die Welt an ihren Schwangerschaftserlebnissen und sogar an der Geburt ihres Kindes teilhaben, nur den Namen der Kleinen hält sie weiterhin geheim. Haben ihre Fans den nun aber trotzdem erraten?

Bei Twitter spekulieren sie wild – ihre Vermutung: Kylies Tochter heißt Butterfly (zu Deutsch: Schmetterling)! "Kylie und Travis nennen ihr Kind auf jeden Fall Butterfly" oder "Ich sage es hier und jetzt, Kylie Jenner hat ihr Baby Butterfly genannt" – solche und viele ähnliche Kommentare häufen sich zurzeit im Netz. Tatsächlich ist der Verdacht nicht völlig aus der Luft gegriffen. Die Social-Media-User machen den außergewöhnlichen Babynamen an einer Reihe von Hinweisen fest, die Kylie und der Vater ihres Kindes, Travis Scott (26), im Verlauf der vergangenen Monate bewusst oder unbewusst gestreut haben könnten.

Alles fing mit einem Partnertattoo an: Nur zwei Monate nach Beginn ihrer Romanze gingen die Kosmetikdesignerin und der Rapper im Sommer zusammen ins Tattoo-Studio und ließen sich zum Zeichen ihrer Liebe je einen kleinen Schmetterling aufs Fußgelenk stechen. Im November, als schon längst die Schwanger-Gerüchte um Kylie kursierten, schien diese mit rosa Nagellack und Ringen das Geschlecht ihres Kindes anzudeuten – und der Schmuck bestand ebenfalls aus Schmetterlingen! Ein weiteres Indiz: Neupapa Travis veröffentlichte 2017 einen Song mit dem Titel "Butterfly Effect". Und last, but not least: In Kylies Baby-Video ist zu sehen, wie die 20-Jährige hat das Babyzimmer mit Schmetterlingen dekoriert.

Schon Kylies ältere Schwester Kim (37) suchte mit North (4), Saint (2) und Chicago ungewöhnliche Namen für ihren Nachwuchs aus. Ob sich Kylie und Travis in diese Tradition einreihen? Butterfly würde jedenfalls bestens dazu passen.

Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Glaubt ihr, dass Kylies Baby wirklich Butterfly heißt?
1227
1358


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de