Promiflash Logo
Total happy: Pietro hat eine halbe Million Insta-Follower!Getty ImagesZur Bildergalerie

Total happy: Pietro hat eine halbe Million Insta-Follower!

5. Feb. 2018, 19:49 - Promiflash Redaktion

Das läuft doch wie am Schnürchen! Pietro Lombardi (25) ist Sänger und seit Neuestem auch ein kleiner Social-Media-Star! Inzwischen ist der Musiker auf zahlreichen Plattformen aktiv und versorgt seine Fans mit einer bunten Posting-Mischung. Ob zuckersüße Pics von Sohnemann Alessio (2) oder Clips mit gefühlvollen Gesangseinlagen – Pie weiß einfach, wie man die Community bei Laune hält! Seine Netz-Performance kommt sogar so gut an, dass er sich jetzt über einen persönlichen Rekord freuen darf!

"Vielen, vielen Dank für 500.000 auf Instagram. Es ist unfassbar! Ich weiß, vor zwei Monaten war ich noch bei 320.000 – war nicht aktiv. Jetzt macht es mir wirklich richtig Spaß", bedankt sich der 25-Jährige bei seinen Followern – natürlich standesgemäß in einer Instagram-Story! Dass Pietro Gefallen an der Plattform gefunden hat, ist kaum zu übersehen: Mehrmals die Woche nimmt sich der junge Vater Zeit und plaudert via Livestream mehrere Stunden lang mit seinen Fans.

Mit seiner Art hat der Wahlkölner die Herzen der Nutzer wie im Sturm erobert. "Du bist authentisch und ein ganz lieber Mensch mit einer sehr positiven Aura", schwärmt einer seiner Anhänger. Ist das sein Influencer-Erfolgsrezept? So lange ist der "Señorita"-Interpret nämlich noch gar nicht mit dabei: Tatsächlich veröffentlichte er seinen allerersten Instagram-Beitrag erst Ende Dezember.

Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Findet ihr Pietro auf Instagram auch so authentisch wie seine Fans?
186
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de