Das läuft doch wie am Schnürchen! Pietro Lombardi (25) ist Sänger und seit Neuestem auch ein kleiner Social-Media-Star! Inzwischen ist der Musiker auf zahlreichen Plattformen aktiv und versorgt seine Fans mit einer bunten Posting-Mischung. Ob zuckersüße Pics von Sohnemann Alessio (2) oder Clips mit gefühlvollen Gesangseinlagen – Pie weiß einfach, wie man die Community bei Laune hält! Seine Netz-Performance kommt sogar so gut an, dass er sich jetzt über einen persönlichen Rekord freuen darf!

"Vielen, vielen Dank für 500.000 auf Instagram. Es ist unfassbar! Ich weiß, vor zwei Monaten war ich noch bei 320.000 – war nicht aktiv. Jetzt macht es mir wirklich richtig Spaß", bedankt sich der 25-Jährige bei seinen Followern – natürlich standesgemäß in einer Instagram-Story! Dass Pietro Gefallen an der Plattform gefunden hat, ist kaum zu übersehen: Mehrmals die Woche nimmt sich der junge Vater Zeit und plaudert via Livestream mehrere Stunden lang mit seinen Fans.

Mit seiner Art hat der Wahlkölner die Herzen der Nutzer wie im Sturm erobert. "Du bist authentisch und ein ganz lieber Mensch mit einer sehr positiven Aura", schwärmt einer seiner Anhänger. Ist das sein Influencer-Erfolgsrezept? So lange ist der "Señorita"-Interpret nämlich noch gar nicht mit dabei: Tatsächlich veröffentlichte er seinen allerersten Instagram-Beitrag erst Ende Dezember.

Pietro Lombardi, SängerCinamon Red / WENN.com
Pietro Lombardi, Sänger
Pietro Lombardi, "Señorita"-InterpretCinamon Red / WENN.com
Pietro Lombardi, "Señorita"-Interpret
Pietro Lombardi, MusikerInstagram / _pietrolombardi_
Pietro Lombardi, Musiker
Findet ihr Pietro auf Instagram auch so authentisch wie seine Fans?214 Stimmen
186
Er ist einfach ein toller Typ! Er verstellt sich im Netz nicht und das kommt gut an.
28
Nee, ich finde ihn zu aufgesetzt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de