Promiflash Logo
Dschungel-Showdown bei Ankunft: Jennys Kumpel gegen MatthiasGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Showdown bei Ankunft: Jennys Kumpel gegen Matthias

6. Feb. 2018, 7:39 - Promiflash Redaktion

Die Rückkehr nach Deutschland hat er sich wohl anders vorgestellt! Vor wenigen Minuten sind die diesjährigen Dschungelcamp-Kandidatin in Frankfurt am Main gelandet. Während Buschkönigin Jenny Frankhauser (25) von zahlreichen Fans herzlich begrüßt wurde, wartet auf Matthias Mangiapane (34) ein weniger freundlicher Empfang. Jenny-Kumpel Jesse Fischer greift den Kajalliebhaber vor laufender Kamera an.

Nach Löwenmama Iris Klein (50) schießt jetzt auch Jesse scharf gegen den einstigen Das Sommerhaus der Stars-Bewohner. Grund für den Zoff: Matthias Verhalten und Ausraster gegenüber der grauhaarigen YouTuberin. Matthias setzt sich jedoch zu Wehr: Im TV wäre nicht alles gezeigt und viele Szenen zusammengeschnitten worden. Beweis dafür seien die verschiedenen Klamotten, die er jeweils trug, beteuert er im Promiflash-Interview.

Und Jesse? Der glaubt dem Liebsten von Hubert Fella (50): "Er hat es mir erklärt und in dem Moment hab ich nicht gesehen, wie es war, ich habe rot gesehen, ich bin zum Hulk geworden", erklärt der einstige Adam sucht Eva-Nackedei seine verbale Attacke gegen den "Hot oder Schrott"-Star. Am Ende vertragen sich die Streithähne allerdings – und es gibt sogar ein High Five.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Könnt ihr Jesses Ausraster nachvollziehen?
1625
2122


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de