Rosige Aussichten für David Friedrich (28): Der Eskimo Callboy-Drummer kehrte gerade erst mit seinen Mitstreitern aus dem Dschungelcamp zurück. Die Begrüßung der Stars am Frankfurter Flughafen war mehr als freudig. Doch schon auf dem Weg hatten die Ex-Busch-Bewohner jede Menge Spaß und endlich kam auch mal Flirtlaune auf. Und da riskierte der Musiker sogar einen Blick auf die Vorzüge seiner ehemaligen Konkurrentinnen.

Während David sich im Camp doch mit Knisterstimmung zurückhielt und selbst beim "Prüfungsdate" mit Jenny nur ein verschüchtertes Küsschen auf die Wange vergab, legte er zurück in der Zivilisation wohl einen Zahn zu. Kattia Vides (29) postete bei Instagram jetzt ein witziges Pic mit dem plötzlichen Womanizer und Dschungelkönigin Jennifer Frankhauser (25). Und statt Strahlelächeln für die Kamera hat der ehemalige Bachelorette-Boy nur Augen für die üppigen Vorbauten der Girls.

Bahnt sich da jetzt also doch noch was an? Eigentlich wollte David nach dem Liebes-Aus mit Jessica Paszka (27) erstmal eine Frauenpause einlegen. Und vielleicht war es auch nur ein lustiger Schnappschuss unter Freunden. Was denkt ihr?

David Friedrich und Jenny Frankhauser im Dschungelcamp 2018RTL / Stefan Menne
David Friedrich und Jenny Frankhauser im Dschungelcamp 2018
David Friedrich und Jennifer Frankhauser an Tag 15 des DschungelcampsMG RTL D / Stefan Menne
David Friedrich und Jennifer Frankhauser an Tag 15 des Dschungelcamps
Kattia Vides und David Friedrich am 9. Tag im DschungelcampMG RTL D
Kattia Vides und David Friedrich am 9. Tag im Dschungelcamp
Glaubt ihr, David bandelt mit einem der Mädels an?2014 Stimmen
481
Klar, warum auch nicht
1533
Nein, die sind nur Freunde


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de