Jetzt wird es ernst! Seit etwa vier Monaten liefern sich Blac Chyna (29) und die Kardashian-Oberhäupter Kris (62) und Kim (37) einen Schlagabtausch vor Gericht. Die Ex-Verlobte von Rob (30) behauptet, dass die beiden Frauen schuld daran seien, dass ihre Spin-Off-Show "Rob & Chyna" abgesetzt wurde. Dafür hat sie jetzt angeblich auch stichfeste Beweise, die sie gegen ihre Widersacherinnen nutzen will.

Ein Informant von Radar Online soll von den neuen Hinweisen und Blac Chynas Plänen erfahren haben: "Blac Chyna hatte noch nie Angst und wird auch nie Angst vor Kris oder Kim oder sonst jemandem aus der Familie haben. Sie ist eine Kämpferin und sie wird sie alle dafür fertig machen, dass sie sie und ihren Ruf zerstört haben. Und dafür, dass sie ihre Show zunichte gemacht haben." Schon im Oktober vergangenen Jahres hatte die 29-Jährige deutlich gemacht, dass eine zweite Staffel ihres Formates gedreht worden sei. Kim und Kris hätten dann aber dafür gesorgt, dass die Produktion eingestellt wurde – obwohl Blac Chynas Sendung erfolgreicher als Kylie Jenners (20) TV-Projekt "Life of Kylie" und sogar das Klan-Fernseh-Highlight Keeping up with the Kardashians gewesen sein soll.

Auch mit dem einzigen männlichen Kardashian-Nachkommen, Robert, zofft sich die kurvige Zweifachmama vor Gericht. Im März vergangenen Jahres begann der Sorgerechtsstreit um ihre gemeinsame Tochter Dream Renee (1). Außerdem erwirkte Blac Chyna eine einstweilige Verfügung gegen den Pfundskerl, nachdem der aus Frust über ihre Trennung Nacktbilder von ihr im Netz geteilt hatte.

Kim Kardashian und Kris Jenner bei der Paris Fashion Week 2017Pascal Le Segretain / Getty Images
Kim Kardashian und Kris Jenner bei der Paris Fashion Week 2017
Blac Chyna bei einem Event in Miami BeachRomain Maurice / Splash News
Blac Chyna bei einem Event in Miami Beach
Robert Kardashian und Blac ChynaWENN/Reflector
Robert Kardashian und Blac Chyna
Glaubt ihr, dass Blac Chyna eine Chance gegen Kim und Kris hat?1412 Stimmen
185
Ja klar, wenn sie Beweise hat, dann können die beiden dagegen nichts machen.
714
Nein, die wissen sich immer zu helfen. Für Blac Chyna ist es aussichtlos.
513
Ist mir egal, ich finde den ganzen Zoff viel zu aufgebauscht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de