Promiflash Logo
Neues Leben: Peer Kusmagk findet zurück zu sich selbst!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neues Leben: Peer Kusmagk findet zurück zu sich selbst!

6. Feb. 2018, 4:59 - Promiflash Redaktion

Er krempelt sein Leben um. Peer Kusmagks (42) Alltag hat sich in den letzten Jahren komplett gewandelt. 2016 lernte er im TV-Format Adam sucht Eva seine Verlobte Janni Hönscheid (27) kennen und lieben. Die frisch Verliebten verloren keine Zeit und bezogen schnell eine gemeinsame Wohnung in Berlin. Perfekt wurde das junge Glück durch die Geburt ihres Sohnes Emil-Ocean, der im August letzten Jahres das Licht der Welt erblickte. Noch während der Schwangerschaft machte der Schauspieler seiner Janni einen Heiratsantrag, um das Familienglück vollkommen zu machen. Nun zieht der ehemalige Dschungelkönig eine erste Bilanz zu seinem neuen Leben.

Auf Facebook beschreibt Peer seinen neuen Lebenswandel als den "Weg zurück zu mir". Er bereist mit seiner kleinen Familie momentan die Regenwälder Mittelamerikas und schwärmt geradezu von dieser Erfahrung: "Mit jedem Meter, den ich auf diesem Weg zurücklege, komme ich dem wieder näher, den ich vor lauter Stress und Gewohnheiten fast verloren hätte: Mir selbst", heißt es in seinem emotionalem Post. Der 42-Jährige hat Kippen und Alkohol gegen Windeln und Surfbrett eingetauscht und ist darüber mehr als glücklich.

Im Januar verabschiedete sich der Moderator in die Elternzeit und reiste nach Costa Rica, um seiner Zukünftigen nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes ein Surfcomeback zu ermöglichen. Aber auch der frischgebackene Vater scheint die Auszeit in vollen Zügen zu genießen. Immer mit dabei ist natürlich der sechs Monate alte Emil-Ocean.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Peer Kusmagk und Kat Rybkowski bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Peer Kusmagk und Kat Rybkowski bei "Dancing on Ice"
Was sagt ihr zu Peers ausgedehnter Elternzeit?
1172
172


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de