Promiflash Logo
"Zwei Gesichter"-Diss: IBES-Natascha kriegt Rückendeckung!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Zwei Gesichter"-Diss: IBES-Natascha kriegt Rückendeckung!

6. Feb. 2018, 8:42 - Promiflash Redaktion

Kein Beef zwischen den Dschungelstars! Beim großen Wiedersehen der diesjährigen Staffel von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! wurde es für Natascha Ochsenknecht (53) ein bisschen heikel. Nachdem die Dreifachmama im Buschtelefon sagte, einige ihrer Mitstreiter hätten zwei Gesichter, sollte sie nach dem Finale nun dazu Stellung beziehen. Prompt spielte die Dreifachmama auf Kattia Vides' (29) angebliche heimliche Beziehung zu einem CDU-Politiker an – ob die jetzt sauer ist? "Wir haben uns alle lieb und auch nicht gestritten", stellten die Buschfreundinnen via Instagram klar. Auch die anderen Dschungelstars scheinen nach wie vor geschlossen hinter der diesjährigen Campmutti zu stehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de