Im Dschungelcamp zeterte Daniele Negroni (22) noch heftig, als ihm die geliebten Glimmstängel genommen wurden – wieder in Deutschland angekommen, gibt er sie endlich überraschend freiwillig auf! “Ich bin sehr happy, ich weiß auch, dass ich natürlich jetzt unbegrenzt normalerweise rauchen dürfte, aber ich hab ja einen Vorsatz: 2018 bin ich rauchfrei!”, weiß der Blauschopf selbstsicher. Sein Raucher-Buddy David Friedrich (28) sah das Fehlen der Kippen wiederum im australischen Busch gelassen, aber gibt sich nun wieder ganz ungeniert seiner Nikotin-Lust hin. Ob ihn der Urwald-Zweite noch überredet bekommt, die schlechte Angewohnheit ebenfalls hinter sich zu lassen?

Dschungel-Daniele ist rauchfrei! Zieht David Friedrich mit?Instagram / negroni_daniele; _david.friedrich_


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de