Promiflash Logo
Hanna Weig mit Baby Delia: 1. Auftritt nach Drama-Geburt!Matthias Nareyek/Getty Images for MBFWZur Bildergalerie

Hanna Weig mit Baby Delia: 1. Auftritt nach Drama-Geburt!

7. Feb. 2018, 11:10 - Promiflash Redaktion

Was für eine süße Premiere! Die kleine Delia ist gerade einmal wenige Wochen alt und machte nun schon ihren ersten Ausflug zu einem öffentlichen Event. Natürlich mit von der Partie: Mama Hanna Weig (22), die sich nach der dramatischen Geburt Mitte Dezember endlich wieder erholt hat. Doch wie hat sich das Mutter-Tochter-Gespann beim ersten gemeinsamen Auftritt geschlagen?

Die Bilder der beiden Girls sind einfach nur Zucker! Während das Töchterchen für die Veranstaltung im Freien kuschelig eingemummelt ist, setzt Hanna auf ein schickes Kleid und einen eleganten Mantel. Der frischgebackenen Mama scheint es nach der schweren Schwangerschaftsvergiftung wieder richtig gut zu gehen. Nicht nur ihr beeindruckender After-Baby-Body ist ein Blickfang, die 22-Jährige sieht auch superhappy aus. Vom Eis, das am Dienstag in München vorgestellt wurde, bekam Delia allerdings natürlich nichts ab.

Die Verlobte von Jörn Schlönvoigt (31) ist nach einer kurzen Auszeit wieder voll im Leben angekommen. In einem erholsamen Urlaub mit Mann und Kind konnte sie ihre Kräfte wieder sammeln und genießt jetzt in vollen Zügen ihr Mama-Glück. Auch sportlich ist Hanna wieder aktiv. Seit einigen Tagen trainiert sie fleißig im Fitnessstudio.

Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de