Das Rätselraten ist vorbei! Seit Wochen schon spekulierten Kylie Jenners (20) Fans, wie ihr erstes Baby heißen könnte. Namensfavorit der detektivisch veranlagten Fans: Butterfly! Nun bestätigte Kylies Mutter Kris Jenner (62) aber, was die junge Unternehmerin selbst schon andeutete: Ihr Töchterchen hört wirklich auf den Namen Stormi.

Momager Kris teilte das erste offizielle Foto der Kleinen auf ihrem Instagram-Account und schrieb dazu: "Das ist mein Schatz, meine Enkelin Stormi! Ich liebe dich ohne Ende." Damit ist es nun eindeutig: Kylies erstes Kind heißt Stormi! Endlich können die Fans, die seit Wochen schon über den Namen des Neuankömmlings spekulieren, wieder ruhig schlafen – und einige von ihnen werden sich jetzt besonders freuen!

Bereits Mitte Januar waren nämlich tatsächlich erste Gerüchte auf Twitter aufgekommen, das Kind könnte "Storm" oder "Stormy" heißen. Die meisten Fans plädierten allerdings für den Namen "Butterfly" und hatten auch einige Argumente für ihre Theorie gesammelt. Alles für die Katz: Kylies Mini-Me ist nicht flatterhaft, sondern stürmisch unterwegs! Wie gefällt euch der Name? Stimmt ab!

Kris und Kylie JennerDavid Buchan / Getty Images
Kris und Kylie Jenner
Kylie Jenner mit ihrem Baby StormiInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner mit ihrem Baby Stormi
Kris Jenner und ihre Tochter Kylie JennerFrazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner und ihre Tochter Kylie Jenner
Wie gefällt euch der Name "Stormi?"10172 Stimmen
2776
Super, tolle Idee
7396
Geht gar nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de