Promiflash Logo
Kris Jenner bestätigt: Kylies Baby heißt wirklich Stormi!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kris Jenner bestätigt: Kylies Baby heißt wirklich Stormi!

7. Feb. 2018, 7:58 - Promiflash Redaktion

Das Rätselraten ist vorbei! Seit Wochen schon spekulierten Kylie Jenners (20) Fans, wie ihr erstes Baby heißen könnte. Namensfavorit der detektivisch veranlagten Fans: Butterfly! Nun bestätigte Kylies Mutter Kris Jenner (62) aber, was die junge Unternehmerin selbst schon andeutete: Ihr Töchterchen hört wirklich auf den Namen Stormi.

Momager Kris teilte das erste offizielle Foto der Kleinen auf ihrem Instagram-Account und schrieb dazu: "Das ist mein Schatz, meine Enkelin Stormi! Ich liebe dich ohne Ende." Damit ist es nun eindeutig: Kylies erstes Kind heißt Stormi! Endlich können die Fans, die seit Wochen schon über den Namen des Neuankömmlings spekulieren, wieder ruhig schlafen – und einige von ihnen werden sich jetzt besonders freuen!

Bereits Mitte Januar waren nämlich tatsächlich erste Gerüchte auf Twitter aufgekommen, das Kind könnte "Storm" oder "Stormy" heißen. Die meisten Fans plädierten allerdings für den Namen "Butterfly" und hatten auch einige Argumente für ihre Theorie gesammelt. Alles für die Katz: Kylies Mini-Me ist nicht flatterhaft, sondern stürmisch unterwegs! Wie gefällt euch der Name? Stimmt ab!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Wie gefällt euch der Name "Stormi?"
2776
7396


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de