Promiflash Logo
Gleich 4 Moms! Kylie Jenners Baby Stormi fehlt es an nichtsGetty ImagesZur Bildergalerie

Gleich 4 Moms! Kylie Jenners Baby Stormi fehlt es an nichts

8. Feb. 2018, 19:52 - Promiflash Redaktion

Seit mittlerweile rund einer Woche ist Kylie Jenner (20) nun schon Mutter – nach einer der wohl geheimsten Promi-Baby-Geburten jemals. Dass Kylie und ihr Travis Scott (26) schon nach so kurzer Zeit Eltern werden, hätte wohl der gesamte Kardashian-Jenner-Klan nicht erwartet. Umso glücklicher sind sie nun aber alle – und Baby Stormi kann sich gleich über vier aufopferungsvolle "Moms" freuen!

In einem Interview mit Us Weekly erklärt ein Familienvertrauter nun, wie vernarrt alle in die süße Mini-Kylie sind. "Jeder in der Familie übernimmt einen Part, um Kylie auf seine Art zu helfen. Jeder will superinvolviert sein und tut, was er kann", heißt es. Da Kris Jenner (62), Kourtney Kardashian (38) und Kim Kardashian (37) selbst alle mehrfache Mütter sind, können sie der jüngsten im Bunde wertvolle Ratschläge geben. "Sie helfen ihr beim Windelnwechseln und geben ihr im Alltag Babyratschläge", weiß die Quelle.

Obwohl das erste Social-Media-Foto der kleinen Stormi als Bild mit den meisten Likes in die Instagram-Geschichte einging, wolle ihre Mutter es aber noch ruhig angehen lassen. Allzu früh möchte Kylie offenbar nicht ins Netz zurückkehren. Glaubt ihr, die 20-Jährige hält ihre Social-Media-Abstinenz lange aus? Stimmt ab!

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Glaubt ihr, Kylie hält ihre Social-Media-Abstinenz lange aus?
776
944


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de