Anzeige
Promiflash Logo
Kurz vor Staffelstart: Heidi Klums GNTM-Gang wieder vereintGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor Staffelstart: Heidi Klums GNTM-Gang wieder vereint

8. Feb. 2018, 14:12 - Promiflash Redaktion

Die Crew ist zurück! Ab Donnerstagabend schweben Castingshow-Liebhaber zum 13. Mal im absoluten Germany's next Topmodel-Himmel! Wie in den Jahren zuvor darf natürlich auch die beliebte Jury nicht fehlen. Neben Heidi Klum (44) sind auch Thomas Hayo und Michael Michalsky (50) wieder am Start. Wie sehr sich das Dreiergespann freut, erneut vereint zu sein, zeigt die Chefjurorin jetzt auf Social Media.

"Die Gang", schreibt Heidi euphorisch auf Instagram und postet dazu einen Schnappschuss mit ihren zwei Jungs. Dabei strahlt sie über beide Ohren und kann es wohl kaum erwarten, dass es endlich wieder losgeht. Auch wenn die erste Folge noch gar nicht ausgestrahlt ist, laufen die Dreharbeiten für das Format schon seit Wochen auf Hochtouren! Die Fans sind ebenfalls komplett aus dem Häuschen. "Ich freue mich schon so sehr auf Morgen", "Cooles Team" und "Die Vorfreude steigt", kommentieren die User glücklich.

Dass sich das Trio auch abseits des Sets gut versteht, ist kein Geheimnis. In der Karibik, wo das Casting unter anderem stattfindet, lebten die drei sogar gemeinsam unter einem Dach. Dort teilte sich die prominente WG eine Villa am Strand. Könnt ihr es auch kaum erwarten, Heidi, Thomas und Michael wieder gemeinsam im TV zu sehen?

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Freut ihr euch auch schon so darauf, Heidi, Thomas und Michael wieder gemeinsam im TV zu sehen?
94
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de