Die Crew ist zurück! Ab Donnerstagabend schweben Castingshow-Liebhaber zum 13. Mal im absoluten Germany's next Topmodel-Himmel! Wie in den Jahren zuvor darf natürlich auch die beliebte Jury nicht fehlen. Neben Heidi Klum (44) sind auch Thomas Hayo und Michael Michalsky (50) wieder am Start. Wie sehr sich das Dreiergespann freut, erneut vereint zu sein, zeigt die Chefjurorin jetzt auf Social Media.

"Die Gang", schreibt Heidi euphorisch auf Instagram und postet dazu einen Schnappschuss mit ihren zwei Jungs. Dabei strahlt sie über beide Ohren und kann es wohl kaum erwarten, dass es endlich wieder losgeht. Auch wenn die erste Folge noch gar nicht ausgestrahlt ist, laufen die Dreharbeiten für das Format schon seit Wochen auf Hochtouren! Die Fans sind ebenfalls komplett aus dem Häuschen. "Ich freue mich schon so sehr auf Morgen", "Cooles Team" und "Die Vorfreude steigt", kommentieren die User glücklich.

Dass sich das Trio auch abseits des Sets gut versteht, ist kein Geheimnis. In der Karibik, wo das Casting unter anderem stattfindet, lebten die drei sogar gemeinsam unter einem Dach. Dort teilte sich die prominente WG eine Villa am Strand. Könnt ihr es auch kaum erwarten, Heidi, Thomas und Michael wieder gemeinsam im TV zu sehen?

Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas HayoInstagram / heidiklum
Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas Hayo
Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas Hayo beim Film-Festival in CannesAntony Jones / Getty Images
Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas Hayo beim Film-Festival in Cannes
Thomas Hayo, Heidi Klum und Michael Michalsky, GNTM-JurorenInstagram / heidiklum
Thomas Hayo, Heidi Klum und Michael Michalsky, GNTM-Juroren
Freut ihr euch auch schon so darauf, Heidi, Thomas und Michael wieder gemeinsam im TV zu sehen?119 Stimmen
94
Ja, ich freue mich riesig! Es soll endlich losgehen.
25
Nö, die Show interessiert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de