Promiflash Logo
Micaela schöpft Verdacht: Jenny-Dani-Streit bloß ein Fake?Getty ImagesZur Bildergalerie

Micaela schöpft Verdacht: Jenny-Dani-Streit bloß ein Fake?

8. Feb. 2018, 8:58 - Promiflash Redaktion

Ein echtes Familienzerwürfnis oder doch nur clevere PR? 2017 machte Schlagersängerin Jennifer Frankhauser (25) vor allem durch den bösen Streit mit ihrer Halbschwester Daniela Katzenberger (31) Schlagzeilen. Vor wenigen Tagen schnappte sie sich bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! die Dschungelkrone – und schließt eine Versöhnung mit der Kultblondine plötzlich nicht mehr aus. Ex-Camperin Micaela Schäfer (34) sieht da einen verdächtigen Zusammenhang, wie sie im Promiflash-Interview ausplauderte: "Ich finde das alles ganz seltsam, wie sich das entwickelt hat. Manchmal glaube ich, dass das alles inszeniert war, damit Jenny überhaupt Beachtung bekommt und so überhaupt ins Dschungelcamp kommt."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de