Promiflash Logo
Fernweh bei Kattia Vides: Sie vermisst das DschungelcampGetty ImagesZur Bildergalerie

Fernweh bei Kattia Vides: Sie vermisst das Dschungelcamp

9. Feb. 2018, 7:03 - Promiflash Redaktion

Ungewöhnliche Sehnsucht! Seit ihrer Ankunft in Deutschland am Dienstag kehrt bei den Ex-Dschungelcampern langsam wieder der Alltag ein. Während in dieser Staffel gleich zwei Promis das Ekel-Experiment freiwillig abbrachen, konnte eine offenbar gar nicht genug davon bekommen: Teilnehmerin Kattia Vides (29). Auf ihrem Social-Media-Kanal verriet sie nun: Sie vermisst den australischen Urwald schon jetzt!

Auf Instagram teilte die Ex-Bachelor-Kandidatin jetzt ein Foto von sich, auf dem zu sehen ist, wie sie im süßen Sommerkleidchen auf dem Balkon steht. Aufgenommen wurde das Bild vermutlich noch im Versace-Hotel in Down Under, wo die Ex-Teilnehmer vor und nach der Show untergebracht waren. "Fernweh nach Sommer, Sonne, Strand und Dschungel", schrieb die hübsche Brünette unter den Schnappschuss. Auf die Krabbeltierchen könnte sie zwar sicherlich verzichten, doch das Wetter in Deutschland würde Kattia wohl direkt wieder gegen das Tropenklima im Dschungel eintauschen. Denn die eisigen Temperaturen sagen der Kolumbianerin allem Anschein nach so gar nicht zu: "Ü 30 Grad Unterschied ist nicht okay. Tschüss, geliebtes Sommerkleid, wir sehen uns...", trauerte Kattia.

Dabei hatte die Latina doch eigentlich allen Grund zur Freude, endlich wieder zu Hause zu sein. Immerhin wartete in Deutschland schon eine ganz bestimmte Person auf die quirlige TV-Bekanntheit! Wie sich während des Show-Drehs herausstellte, bandelt die Beauty nämlich aktuell mit dem CDU-Politker Patrick Weilbach (30) an.

Hättet ihr gedacht, dass Kattia den Dschungel vermisst?
78
180


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de